Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Schweinegrippe Impfung - wann? Wurde beantwortet Hallo Ihr! Fühl mich gar nicht so gut im Moment. Und frag mich, ob das wohl die Schweinegrippe ist... Naja, es geht schon noch ;-)! Aber ich frag ...
2 (1568)
beantwortet
Suche eine Gebrauchsanweisung für diese Seite.
2 (2131)
offen
Wie komm ich schnell aufs Klo? Wurde beantwortet Hallo! Ich habe seit 2 Jahren Morbus Chron. Anfangs ging es mir ganz schlecht, jetzt kann ich aber wieder hinaus. Nur, dann muss ich manchmal ganz ...
2 (3852)
beantwortet
Was ist eine Spiegeltheraphie Wurde beantwortet
1 (1363)
beantwortet
Pumps mit Prothese? Wurde beantwortet Kann man mit einer Beinprothese auch Pumps tragen? Der Orthotechniker behauptet das. Ich kann mir das nicht vorstellen
1 (4248)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Stimmt das,das man über Kasse nur Elektromobil mit ... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 )
Habe heute von meiner Kasse Brief erhalten in dem steht.Bitte beachten Sie auch,das seitens der Krankenkasse die Möglichkeiten begrenzt sind und auss ...
20 (21193)
beantwortet
Wie lange dauert es etwa,wenn man Rezept für Elektromobil ... Wurde beantwortet Ich habe nun zum dritten Mal Rezept für Elektromobil bei Orthopädiefirma vorbeigebracht und hoffe auf einen positiven Bescheid.Erst muß im Krankenkassenpool ...
7 (7931)
beantwortet
wer benützt camouflage Wurde beantwortet hi, das nimmt man her um feuermale oder narben zu überschminken, ist wasserfest. bisher wollt ich das nie. jetzt denke ich mir, vielleicht ist das gar ...
3 (1839)
beantwortet
Notstromgerät für Elektrorollstühle o.Mobile? Wurde beantwortet Hallo! Kann mir jemand sagen,ob es so ein Gerät gibt? Meine mit meinem Laien wissen.-Ich habe einen Kasten den ich zu Hause an meiner Steckdose aufladen ...
4 (2120)
beantwortet
was ist Bilirubin-Kreislauf Wurde beantwortet eine ärztin sagte zu mir vielleicht störung im billirubin kreislauf, jetzt soll ich für weitere untersuchungen ins kh. was ist das bilirubin-kreislauf
3 (8408)
beantwortet