Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Ist Spina Bifida vererbbar? Wurde beantwortet Weiss das jemand? Interessiert mich, da ich schon beides gehört habe. Gruess
2 (6333)
beantwortet
Hilft Cannabis bei Multipler Sklerose? Wurde beantwortet Ich habe gehört, dass das THC in Cannabis-Produkten bei Multipler Sklerose helfen kann. Hat da schon jemand was gehört?
2 (1486)
beantwortet
Schwarz-Gelb ! Was sagt ihr dazu? Wurde beantwortet Leute was sagt ihr dazu? Wolltet ihr das? Philosoph Guckt mal in die Plauderecke.
2 (1236)
beantwortet
Stimmt es, dass in Deutschland bereits eine Frau an ... Wurde beantwortet habe das gestern im Fernsehen gehört, die waren sich aber nicht sicher ob es wirklich die Schweinegrippe war. das beunruhigt mich jetzt. wer weiß mehr ...
4 (1828)
beantwortet
Wer kann mir helfen? Kennt jemand eine Kart-Bahn (Umgebung ... Wurde beantwortet
2 (1745)
beantwortet
schwerhörig? Wurde beantwortet Hallo! Ich habe eine kleine Nichte und sie verhält sich seltsam. Sie regiert einfach nicht, wenn ich sie anspreche, oder wenn zB das Geschirr klirrt ...
5 (2553)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Zum medizinisch -psychologischen Dienst? Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Wir haben heute die Ablehnung unserer Rezepte für sichere Mobilität durch AOK Bayern erhalten. Ein Schreiben das vor Verleumdungen nur so strotzt.Dazu ...
10 (3760)
beantwortet
Rollstuhl: lästige Haare in den Lenkrädern - wie ... Wurde beantwortet Hallo miteinander, trotz einiger Erfahrung im Rollstuhl (etwa 5 Jahre) ärgere ich mich regelmäßig über Haare in den Lenkrädern. Diese bremsen das ...
7 (7649)
beantwortet
Schweinegrippe Impfung - wann? Wurde beantwortet Hallo Ihr! Fühl mich gar nicht so gut im Moment. Und frag mich, ob das wohl die Schweinegrippe ist... Naja, es geht schon noch ;-)! Aber ich frag ...
2 (1568)
beantwortet
Suche eine Gebrauchsanweisung für diese Seite.
2 (2131)
offen