Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Kopfhöhrer von Krankenkasse?? Wurde beantwortet Zahlt die Krankenkasse auch solche Geräte, die für schwerhörige Menschen den Ton lauter machen? Also keine Hörgeräte, sondern solche Spezialkopfhöhrer, ...
2 (1091)
beantwortet
Erfahrungsberichte C-Leg Wurde beantwortet Guten Tag! Vielleicht sind hier Leute zu finden, die über ihre Erfahrungen mit dem C-Leg berichten können. Ich weiss, das Ding wird fast immer an ...
5 (2866)
beantwortet
wer kann mir helfen? meine partenerin hat eine Tochter ... Wurde beantwortet Ich suche einen ansprechpartner in fragen behinderte personen aus dem Ausland (Rumänien)für fragen wie Krankenversicherung oder Soziale Einrichtungen!!!
2 (2005)
beantwortet
hat jemand Erfahrung mit elektrischem Zusatzantrieben ... Wurde beantwortet ich möchte mir eine Unterstützung anschaffen, aber kann mich nicht entscheiden welchem Zusatzantrieb ich den Vorzug gebePunkt vielleicht kann mir einer ...
3 (2071)
beantwortet
was kann man gegen niedrigen kreislauf machen Wurde beantwortet hey, bin neu hier und kenn mich nicht aus. das ist doch eine art medizinportal? also ich hatte gestern mittag eine art kreislaufanfall: mir war voll ...
5 (2222)
beantwortet
Wer hat Erfahrung mit EMG bei GBS? Wurde beantwortet
1 (1338)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Wer von Euch mit Elektrorollstuhl oder Mobil hat beim ... Wurde beantwortet Würde zugerne erfahren was da abgeht.Habt Ihr dann auch Euren Führerschein abgeben müßen? Wie alt wart Ihr,als Ihr den Test gemacht habt? Habt Ihr ...
0 (1404)
beantwortet
Was sind die Symptome bei Parkinson? Wurde beantwortet Was sind die typischen Symptome einer Parkinson-Erkrankung?
1 (1299)
beantwortet
Was muss ein Epileptiker beachten? Wurde beantwortet Auf was muss ein Epileptiker neben den Medikamenten acht geben, um die Gefahr von Anfällen einzuschränken?
1 (1176)
beantwortet
Ist Spina Bifida vererbbar? Wurde beantwortet Weiss das jemand? Interessiert mich, da ich schon beides gehört habe. Gruess
2 (6333)
beantwortet