Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Polyneuropathie, wer kennt sich aus? Wurde beantwortet Hallo, ich bin ja noch im Krankenhaus, jetzt habe ich die Diagnose Polyneuropathie, ich habe Lähmungserscheinungen in den Beinen, bzw Waden abwärts ...
1 (1410)
beantwortet
welche beruhigungstabletten sind frei verkäuflich ... Wurde beantwortet hi, ich gehe nun zu dem treffen und möchte etwas gegen diese nervositöt tun. ich denke an pflanzliche beruhigungsmittel , bin aber nicht mehr aus dem ...
1 (4885)
beantwortet
süchtis Wurde beantwortet snid hier auch süchtis, also zb. aklohol oder drogensüchtige?? purple
1 (1429)
beantwortet
Was heißt "dysmorphe Facies"? Wurde beantwortet
3 (2732)
beantwortet
Was zählt als Behinderung? Wurde beantwortet
1 (1669)
beantwortet
disabilità Wurde beantwortet
1 (975)
beantwortet
Was sind die Ursachen von Behinderungen? Wurde beantwortet
2 (5168)
beantwortet
Was sind Rehabilitationsmassnahme bei MS? Wurde beantwortet Was hilft um im Alltag mit Multipler Sklerose klar zu kommen?
2 (1192)
beantwortet
Ist Schizoprenie eine Behinderung? Wurde beantwortet Ich kann mir vorstellen und habe auch darüber gelesen, wie hart das Leben für schizoprene Menschen ist. Aber bekommen sie den Schwerbehindertenausweis?? ...
1 (1473)
beantwortet
Kopfhöhrer von Krankenkasse?? Wurde beantwortet Zahlt die Krankenkasse auch solche Geräte, die für schwerhörige Menschen den Ton lauter machen? Also keine Hörgeräte, sondern solche Spezialkopfhöhrer, ...
2 (1091)
beantwortet