Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Suche ein Telefon für Sehbehinderte, am besten mit ... Wurde beantwortet
4 (3040)
beantwortet
Wie sollte bei der Kindererziehung mit dem Fernsehen ... Wurde beantwortet
6 (2959)
beantwortet
Wie kann ich mein Kind bestmöglich früh fördern? Wurde beantwortet
2 (1636)
beantwortet
Prothesen-Ueberzüge - Schnittmuster machen, selber ... Wurde beantwortet Wer wie ich auch keine Lust auf die ewiggleiche Standardausstattung hat wird sich irgendwann nach was anderem umsehen. Ich habe also zusammen mit einer ...
6 (7401)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Welche Altersgruppe ist meistens von Hemiplegie betroffen? Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
11 (3727)
beantwortet
Billirubin wert ist wieder ok einach so wie kann das ... Wurde beantwortet Karin weißt du das?
2 (2188)
beantwortet
Rückenoperation Wurde beantwortet 8) Hallo, wer hat erfahrung mit Rückenoperationen???'
2 (3731)
beantwortet
Diagnose Diabetes bei 15jähriger? Wie soll man jetzt ... Wurde beantwortet Meine Tochter hat Diabetes. Jetzt soll sie eine Ernährungsumstellung machen. Wir sind überfordert. Was darf sie denn jetzt noch essen? Wer kennst sich ...
4 (2525)
beantwortet
Botoxbehandlung zur Spastikminderung Wurde beantwortet Hallo, gibt es Erfahrungsberichte hierzu? Ich möchte meine Armspastik behandeln lassen. Kennt jemand damit behandelnde Ärzte in HH? Viele ...
1 (1860)
beantwortet
Polyneuropathie, wer kennt sich aus? Wurde beantwortet Hallo, ich bin ja noch im Krankenhaus, jetzt habe ich die Diagnose Polyneuropathie, ich habe Lähmungserscheinungen in den Beinen, bzw Waden abwärts ...
1 (1410)
beantwortet