Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema mit vielen Antworten
Wirbelsäulengeschädigte ? Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Hallo, bin auf der Suche nach gleichgesinnten. Gibts jemand mit Wirbelsäulenschäden ? Wie kommt ihr damit zurecht?
10 (4018)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
ms und Arbeit Wurde beantwortet
7 (2144)
beantwortet
erste todesfälle nach schweinegrippe impfung in d ... Wurde beantwortet buhh mir wird ganz anders. angeblich alle chronisch krank. es ist noch nicht bewiesen, dass die impfung zum tod geführt hat, aber man untersucht es, da ...
5 (4486)
beantwortet
Spezielle Schuhe für Prothesenträger? Wurde beantwortet meine frau hat ihr bein verloren. nun hat sie eine prothese. ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist, wenn sie in ihren alten schuhen läuft, momemtan ...
3 (4368)
beantwortet
Zeitschrift - Der Pflegefreund - kostenlos Wurde beantwortet Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim Arzt, da lag die Zeitschrift " Der Pflegfreund " aus. Hab ein wenig darin geblättert und finde sie sehr ...
Gelöschter Benutzer
kleine1964
Di 27.10.2009 [14:29]
6 (4396)
beantwortet
Duschrollstühle sind die noch up to date? Wurde beantwortet ich hab noch einen uralten duschrolli, meine frau sagt heute gibts da duschstühle in die dusche integriert. das kriegt man von der kasse? stimmt das oder ...
2 (1528)
beantwortet
Gibt es ein spezielles Mobile phone für behinderte ... Wurde beantwortet ich denke an Sprachgenerator und Notrufsystem. Gibt es sowas, wo bekoomme ich es und wie viel kostet es?
2 (1699)
beantwortet
Wo bekomme ich ägyptischen Schwarzkümmel als Hautpflege? Wurde beantwortet Es gibt das Gold der Pharaonen als Öl zu kaufen aber ich habe von eine Pflegeserie gehört und hätte gern gewußt wo man die bekommt.
Gelöschter Benutzer
Herbi53
Sa 24.10.2009 [23:09]
7 (3037)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Glutenfreie Weihnachtsplätzchen????? Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Hallo Karin! Du hast mich wieder auf eine Frage gebracht,mit deinem äußerst leckeren Pralinenrezept. Da ich immer wieder für ältere Leute backe,sind ...
10 (4344)
beantwortet
Peinliche Frage Wurde beantwortet tachen, seit der entbindung vor drei jahren ist meine blase zunehmend schlechter geworden. ich kann den urin nicht mehr halten, es tröpfelt einfach ...
3 (2299)
beantwortet