Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Gewichtsberechnung bei Amputation Wurde beantwortet Hallo zum Freitag :P , meine Frage bezieht sich auf das Thema *Gewicht*. Zum Bespiel gibt ja ja diese BMI-Werte, die zeigen sollen, ob man sich ...
9 (7172)
beantwortet
leichtester Rollstuhl Wurde beantwortet Meinerseits habe ich für meine Betreute einen Rollstuhl beantragt mit dem hinweis das meine Betreute das leichtste Rollstuhlmodell benötigt. Begründung ...
3 (2715)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Ich möchte gerne wissen wie findet ihr den weg zurück ... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Oder habt ihn gefunden. Es sind ja viele nicht so stark und die haut ja eine Krankheit ganz schön aus den Socken. Und ich möchte wissen wie findet ...
Gelöschter Benutzer
Herbi53
Mi  4.11.2009 [22:38]
10 (5274)
beantwortet
Wo bekomme ich in der Schweiz unabhängige Informationen ... Wurde beantwortet Gibt es da eine Organisation, welche ohne finanzielle Interessen informiert?
Gelöschter Benutzer
butters
Mi  4.11.2009 [20:42]
2 (1202)
beantwortet
Was muss ich beim Rezept zur Häuslichen Krankenpflege ... Wurde beantwortet
1 (1063)
beantwortet
Klangschalentherapie bei Amputationen - Erfahrungen? Wurde beantwortet Habe gehört, dass Klangschalen dazu eingesetzte werden können, den Energiefluss an Stümpfen und durch die Amputation beanspruchten Körperteilen zu ...
4 (2222)
beantwortet
Sitzkissen für Rollstuhl bei Katheder??? Wurde beantwortet Hallo! Meine Tante ist 82J.und sitzt meist im Rollstuhl.Sie hat ein Gelkissen und eines mit Viskosewürfel.Das Gelkissen ist ihr nun unangenehm geworden ...
8 (3591)
beantwortet
In welchen Fällen zahlt die Krankenkasse die Fahrt ... Wurde beantwortet
1 (1212)
beantwortet
gibt es Stiftungen in Deutschland die Aufbau von einem ... Wurde beantwortet In den Anden Peru´s (Urubamba) ist der Bau von einem Behindertenzentrum geplant und es werden weitere finanzielle Mittel gebraucht.Grundkapital ist v ...
2 (1513)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Wirbelsäulengeschädigte ? Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Hallo, bin auf der Suche nach gleichgesinnten. Gibts jemand mit Wirbelsäulenschäden ? Wie kommt ihr damit zurecht?
10 (4018)
beantwortet