Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

 » Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente
   
Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Petition: Behinderte gegen Hilfsmittelmonopole (Schweiz) Petition: Behinderte gegen Hilfsmittelmonopole Als Mitglied im Schweiz. Blinden-und Sehbehindertenverband habe ich folgende Petition zur Weiterleitung ...
1 (2060)
offen
Thema ohne neue Antworten
erwsicht Wurde beantwortet Hallo, mich hats erwischt. Ich konnte trotz der tollen Tipps hier auf der Seite den Viren nicht standhalten. Jetzt fühl ich mich matt und schlapp. ...
7 (1555)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Wer hat Erfahrung bei Polio und Diabetes ll Wurde beantwortet Was für Auswirkungen hat Insulin auf die Muskulatur bei Polio ? Seit ich Insulin spritze, hat bei mir die Muskelkraft drastisch nachgelassen.Hat jemand ...
3 (2874)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Kennt jemand die Zeitschrift"Pflegefreund" von euch. Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Die Zeitschreift ist Kostenlos. Sie gibt Auskunft auch über leistungen in der Schweiz und in Östereich. Wäre ja vieleicht interesant.
Gelöschter Benutzer
kleine1964
Di 10.11.2009 [09:45]
10 (3730)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Wie hoch ist die GdB bei schizoaffektive Psychose ? Wurde beantwortet Wie hoch ist die GdB bei schizoaffektive Psychose ?
4 (14147)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Schnupfen? Wurde beantwortet Hallo liebe Leute, kann mir jemand zufällig ein Patentrezept gegen Schnupfen geben, bei mir ist das komisch: abends ist der Schnupfen weg und morgens ...
Gelöschter Benutzer Mo  9.11.2009 [19:27]
9 (3866)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Wie kann ich mich von Zuzahlungen im KKH und beim Arzt ... Wurde beantwortet mir stinkt es, dass die ärzte und kassen so viel einsackeln und ich eh nichts habe, gibt es einen weg sich von diesen ganzem zuzahlungsscheiß befreien ...
2 (2198)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
wurdet ihr auch schon im rollstuhl vom auto angefahren wenn ihr mit dem swisstrak unterwegs seid und einen autounfall mit blechschaden hattet autofahrer war schuld haben bei euch auch die nerven geflattert
0 (1949)
offen
Thema ohne neue Antworten
Nase gestrichen voll Wurde beantwortet Guten Morgen *schnief* :( so ganz ganz langsam hab ich den Kanal gestrichen voll. :-? Schon wieder Schnief-Nase und diesmal mit Halsweh. Ich krieg ...
6 (1717)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Gewichtsberechnung bei Amputation Wurde beantwortet Hallo zum Freitag :P , meine Frage bezieht sich auf das Thema *Gewicht*. Zum Bespiel gibt ja ja diese BMI-Werte, die zeigen sollen, ob man sich ...
9 (7172)
beantwortet