Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Bauen & Wohnen

» Bauen & Wohnen

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Treppenlifte Wurde beantwortet Sicherlich, ein Treppenlift kann eine Lösung sein, sei es zu Hause in den eigenen vier Wänden oder sei es in öffentlichen Räumen. Der Auswahl sind ...
2 (2239)
beantwortet
automatischer Türöffner Wurde beantwortet Hallo, ich suche einen automatischen Türöffner. Die Tür muss sich dabei nicht ganz von selbst öffnen, sondern nur das Schloss. Also es soll so klick ...
2 (3984)
beantwortet
Behindertengerechte Küche Wurde beantwortet Auf was muss bei der Planung einer behindertengerechten Küche geachtet werden?
2 (3830)
beantwortet
wie teuer ist der barrierefreie umbau eines einfam ... Wurde beantwortet ich weiß, die frage ist allgemein. ich will auch nur ne hausnummer. es ist ein dreistöckiges einfamilenhaus und ganz und gar nicht barrierefrei. aufzug, ...
3 (2968)
beantwortet
Wie finde ich ein Heim für einen Geistig -Behinderten ... Ich suche für meinen Schwager 48 jährig ein Behindertenheim. Er lebte bis zum Tode seiner Mutter im Stöckli auf dem Bauernhof seines Bruders, meinem ...
1 (2714)
in Lösung
Thema mit vielen Antworten
Wie hoch sollen die Fenstergriffe in einer Barriere ... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
10 (6961)
beantwortet
Gibt es finianzielle Unterstützung für die eigene ... Wurde beantwortet
1 (2349)
beantwortet
Beratung von Architekten Wurde beantwortet Es würde mich sehr interessieren, bezüglich Barrierefreiheit beim Bauen beziehungsweise Wohnen ein informatives, aber auch unverbindliches Gespräch ...
2 (3590)
beantwortet
wohngeld für rollifahrer Wurde beantwortet wie gross darf eine wohnung sein, wenn man als rollifahrer wohngeld beantragen will?????
3 (3004)
beantwortet
Habe MS, suche eine Wohneinrichtung bei Hannover
1 (3959)
in Lösung