Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Bauen & Wohnen

» Bauen & Wohnen

Thema Antworten (gelesen)
Unbeantwortetes Thema
Gilt ein Haustierverbot für Assistenzhunde? Wurde beantwortet
0 (2432)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Was ist ein Wohnberechtigungsschein für Rollstuhlfahrer? Wurde beantwortet
0 (4588)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Haben Mieter mit einer Behinderung einen verbesserten ... Wurde beantwortet
0 (2760)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Kann ein Vermieter den behindertengerechten Umbau einer ... Wurde beantwortet Wie ist hier die Rechtssituation?
0 (2627)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
begleitetes Wohnen mit Parkinson? Wurde beantwortet Wer hat intressen am begleitenden Wohnen mit Parkinson ?
3 (3026)
beantwortet
Kurse Hindernisfreies Bauen Wurde beantwortet Hallo Wer ist in der Schweiz zuständig für die Ausbildung von Architekten und Baufachleuten im Zusammenhang mit dem Hindernisfreien Bauen? Gibt es ...
2 (3792)
beantwortet
Welche Fördermittel gibt es für den barrierefreien ... Wurde beantwortet
1 (3723)
beantwortet
Wie lange muss eine Behindertentoilette beleuchtet ... Wurde beantwortet Für den Einbau eines Bewegungsmelders in einem Behinderten-WC muss ich wissen, auf welche Zeitspanne ich die Beleuchtung einstellen muss. Es sollte genügend ...
3 (3395)
beantwortet
Fördermittel beim Hausumbau Wurde beantwortet Hallo, ich habe mir ein haus gekauft. möchte dieses für mich umbauen. ich bin seit vier jahren querschnittsgelähmt. mir wurde gesagt das mir nur ...
3 (4582)
beantwortet
Platz bei Fahrstühlen Wurde beantwortet Hallo Kann mir jemand sagen, wie es bei Fahrstühlen aussieht mit Grösse und Abstand, damit die Barrierfreiheit gewährleistet bleibt? Gruss Niklaus
3 (2935)
beantwortet