Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Bauen & Wohnen

» Bauen & Wohnen

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Mehrbedarf an Wohnfläche - Job-Center sagt NEIN - Richtig? Wurde beantwortet Diktat zur Niederschrift: Bei einer Beratung im Job Center erhielt ich die Auskunft, dass Schwerbehinderte einen Mehrbedarf an Wohnfläche haben. Die ...
5 (4543)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Wer von euch kommt aus dem Schwabenländle? Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Ich hatte mir vorgenommen, nach Baden-Württemberg zu ziehen. Leider bekomme ich immer wieder zu hören, das die Schwaben wohl so komisch sein und man ...
Gelöschter Benutzer
Quantum
Mi 25.11.2009 [10:57]
12 (4846)
beantwortet
Schimmel in der Wohnung Wurde beantwortet Ich habe Schimmel in der Wohnung! Muss die Hausverwaltung das weg machen oder ich selbst. Wie siehts mit den Kosten aus. Kennt sich da jemand aus?
4 (5424)
beantwortet
Was kann man als aussenstehender tun,wenn jemand aus ... Wurde beantwortet
Brauche Tipps! Wie oder was könnte man tun wenn jemand sich im betreuten Wohnen nicht wohl fühlt und nur noch rausmöchte.Dabei wird im aber Hilfe durch ...
13 (6188)
beantwortet
Behindertengerechte Wohnungen Wurde beantwortet Hallo Leute, gibt es für das Saarland bzw. Saarbrücken auch eine Seite für Behindertengerechte Wohnungen? MfG capman
3 (4600)
beantwortet
Behinderten WG in Erlangen? Wurde beantwortet Gibts die oder wollt ihr eine mit mir gründen? Habe eine barrierefreie Wohnung in der Gerhard-Hauptmann-Straße. Zwei Zimmer frei:-) coala
1 (2510)
beantwortet
Behindert, ohne Job, kein Geld - was jetzt? Wurde beantwortet
Hallo, durch einen Unfall bin ich seit 2 Jahren Behindert (50%, G, grün-roter Ausweis) Jetzt hat sich plötzlich meine Freundin von mir getrennt ...
Gelöschter Benutzer
kleine1964
Di 17.11.2009 [09:58]
11 (6893)
beantwortet
ich brauche hilfe bei wohnungs suche Wurde beantwortet Wer kann mir helfen oder sagen an wenn ich mich wenden kann ,das Problem ist das ich demnächst aus meiner Wohnung muss, ich bin 2007 mit meiner Tochter ...
5 (4160)
beantwortet
behindertengerechte Wohnung Wurde beantwortet Hallo, könnte mein neuer Vermieter einen finanziellen Zuschuß bekommen wenn er mir die neue Wohnung behindertengerecht zurecht baut. Ich denke da ...
Gelöschter Benutzer
rolliracer
Mi 11.11.2009 [01:32]
8 (4589)
beantwortet
Wie breit muss eine Tür für den Elektrorollstuhl sein Wurde beantwortet wo finde ich überhaupt Maße fürs wohnen mit rolli. bin nun bald selbst betroffen. mein gesundheitszustamd hat sich verschlechtert.
3 (14364)
beantwortet