Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Bauen & Wohnen

» Bauen & Wohnen

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Wohnungsanpassung Wurde beantwortet Hallo, wir sind eine private Arbeitsvermittlung in Dachau (www.ubema.de) und haben gestern am 31.08.2009 folgende, auch für uns aussergewöhnlicheAnfrage ...
1 (1488)
beantwortet
behindertengerechte Mietwohnung Wurde beantwortet Hallo, wir sind eine private Arbeitsvermittlung in Dachau (www.ubema.de) und haben gestern am 31.08.2009 folgende, auch für uns aussergewöhnlicheAnfrage ...
1 (2672)
beantwortet
Zuschüsse für behindertengerechte Wohnung Wurde beantwortet Hallo, wir sind eine private Arbeitsvermittlung in Dachau (www.ubema.de) und haben gestern am 31.08.2009 folgende, auch für uns aussergewöhnlicheAnfrage ...
1 (3494)
beantwortet
Unterstützung bei Bodenbelag? Wurde beantwortet Hallo Liebe Leute, ich habe da mal eine Frage. Ich bin durch eine Halbseitenlähmung gehbehindert und habe Epilepsie durch eine Angiomblutung. Mein GdB ...
6 (5993)
beantwortet
Wohen und Leben in den Niederlanden -Tilburg wer kennt ... Wurde beantwortet Mein mann Studiert in Tilburg an der Universität.Er ist zum Glück Gesund.Meine Mutter ist Schwer-Lewie- Dement und ich bin auch Schwerbehindert.Wir möchten ...
6 (5536)
beantwortet
Sanitäramaturen Wurde beantwortet Hallo, wir sind eine private Arbeitsvermittlung in Dachau (www.ubema.de) und haben gestern am 31.08.2009 folgende, auch für uns aussergewöhnlicheAnfrage ...
1 (1508)
beantwortet
Heizkörperventile Wurde beantwortet Hallo, wir sind eine private Arbeitsvermittlung in Dachau (www.ubema.de) und haben gestern am 31.08.2009 folgende, auch für uns aussergewöhnlicheAnfrage ...
1 (1565)
beantwortet
Schalter außerhalb der Wohnung Wurde beantwortet Hallo, wir sind eine private Arbeitsvermittlung in Dachau (www.ubema.de) und haben gestern am 31.08.2009 folgende, auch für uns aussergewöhnlicheAnfrage ...
1 (1940)
beantwortet
Steckdosen, Schalter Wurde beantwortet Hallo, wir sind eine private Arbeitsvermittlung in Dachau (www.ubema.de) und haben gestern am 31.08.2009 folgende, auch für uns aussergewöhnlicheAnfrage ...
1 (1461)
beantwortet
Bodenbeläge in Rolliwohnung Wurde beantwortet Hallo, wir sind eine private Arbeitsvermittlung in Dachau (www.ubema.de) und haben gestern am 31.08.2009 folgende, auch für uns aussergewöhnlicheAnfrage ...
1 (1924)
beantwortet