Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Ausbildung & Beruf

» Ausbildung & Beruf

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Möchte gerne studieren, geht das auch mit E-Rolli ... Wurde beantwortet
1 (2238)
beantwortet
wieviele Behinderte sollte ein Arbeitgeber einstellen Wurde beantwortet
2 (3841)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Wo werden Menschen mit einer psychischen Erkrankung ... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Erkrankung: Persönlichkeitsstörung mit autoaggressiver Tendenz - teilweise suizidal - wo wäre - mit engmaschischer Psychotherapie berufliche Erstausbildung ...
12 (7347)
beantwortet
ADHS im Jugend-und Erwachsenenalter, Anspruch auf eine ... Hallo, mein Sohn (19 J.) hat seit früher Kindheit ein ADHS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom mit Hyperaktivität), welches ihm besondere Konzentrations- ...
2 (6907)
in Lösung
Suche Auch NEN JOB Wurde beantwortet Mache alles. Wohne in der Nähe von München, bin 27 und handwerklich begabt.
1 (1858)
beantwortet
Arbeitsstelle Ich suche dringend eine Arbeitsstelle. Ich bin sehr flexibel, wie auch aus folgendem Profil hervorgeht: https://www.xing.com/profile/Oliver_Kieser ...
2 (2245)
offen
Welche Uni ist am behinderten freundlichsten? Wurde beantwortet vielleicht ist die lmu gar keine gute wahl? wer kann mir was empfehlen?
1 (2128)
beantwortet
Gibt es in Baden Württemberg Firmen, die bevorzugt ... Wurde beantwortet
5 (2922)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Gibt es ein Seminar für den Umgang mit blinden Ar ... Wurde beantwortet Hallo, ich habe letzte Woche erfahren, dass in unserer Abteilung ein blinder Mitarbeiter eingestellt werden soll. Wir anderen Kollegen sind jetzt ein ...
0 (2651)
beantwortet
Gibt es in Baden Württemberg Firmen, die bevorzugt ... Wurde beantwortet Welche Firmen in Baden Württemberg stellen bevorzugt Behinderte ein?
Gelöschter Benutzer
Mo 28.09.2009 [14:01]
1 (2619)
beantwortet