Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Ausbildung & Beruf

» Ausbildung & Beruf

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Gibt es in Baden Württemberg Firmen, die bevorzugt ... Wurde beantwortet
5 (2488)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Gibt es ein Seminar für den Umgang mit blinden Ar ... Wurde beantwortet Hallo, ich habe letzte Woche erfahren, dass in unserer Abteilung ein blinder Mitarbeiter eingestellt werden soll. Wir anderen Kollegen sind jetzt ein ...
0 (2293)
beantwortet
Gibt es in Baden Württemberg Firmen, die bevorzugt ... Wurde beantwortet Welche Firmen in Baden Württemberg stellen bevorzugt Behinderte ein?
Gelöschter Benutzer
Mo 28.09.2009 [14:01]
1 (2251)
beantwortet
Möchte eine Erhöhung meiner wtl. Arbeitszeit Hallo, ich bin neu, unwissend und brauche Rat. Bin in einem Altenheim an der Rezeption halbtags Tätig. Nun möchte ich meine Teilzeitbeschäftigung ...
3 (2778)
offen
Darf der Arbeitgeber jemanden im Krankenstand kündigen? Wurde beantwortet Mein Mann ist Krebskrank und war über viermonate krankgeschrieben. Jetzt hat er die kündigung erhalten. Ist das erlaubt?
4 (7497)
beantwortet
Arbeitsfähig im Wurde beantwortet Hallo ihr! Ich habe trotz meiner Behinderung eine ganz normale Schul- und Ausbildung absolviert. Habe aber im Moment keine Ahnung, wie und wo man sich, ...
4 (3043)
beantwortet
beamtenöffnungsklausel auch für beamte auf widerruf Wurde beantwortet Hallo . vielleicht kann mir jemand weiterhelfen . mein Sohn hat Nf 1 . Er macht nun eine Ausbildung beim Finanzamt und darf sich dadurch ja privat versichern ...
4 (4679)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
nunmehr 10 Monate vergangen....Hartz IV und noch keine ...
( Zur Seite: 1 2 )
Hallo, schlaflos,ratlos und neu hier, das bin ich... ICH seit vielen Jahren erkrankt, habe 30 v.Hd. und Gleichstellung, seit fast 4 Jahren AU, viele ...
13 (18912)
in Lösung
nach erfolgloser Jobsuche nun ALG II Wurde beantwortet Hallo an alle. ich möcht mich kurz vorstellen. ich bin 24 Jahre, bin sehbehindert und habe eine körperliche behinderung, allerdings kein Rolli. Ich ...
3 (3882)
beantwortet
Projekt Abba Wurde beantwortet Habe von dem Projekt Abba gehört. Diese Projekt gibt es in München. Angeblich können dort auch Menschen mit Behinderung arbeiten. Weiß wer mehr über ...
1 (3215)
beantwortet