Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Ausbildung & Beruf

» Ausbildung & Beruf

Thema Antworten (gelesen)
Unbeantwortetes Thema
Erfahrungen mit Unternehmensgründung in Deutschland? ich bemühe mich seit einiger Zeit Selbstständigkeit und suche nach einem Netzwerk von Unternehmensgründern mit Behinderungen (die Firma soll nur Teilerwerb ...
0 (2519)
offen
Thema ohne neue Antworten
Mit 50% ins Handwerk Wurde beantwortet Ich finde mit meinen 50% absolut keine Stelle im Handwerk. Es gibt sehr viele Stellenangebote im Bereich Verwaltung und im ÖD aber nichts was irgendwie ...
Me Landesflagge: DE Keine Informationen
6 (2027)
beantwortet
innerhalb eines Isolvenzverfahrens als Schwerbehinderter ... Wurde beantwortet Aufgrund des Kündigungsschutzes gemäß SGB IX §§ 85 ff st eine Zustimmung zur ordentlichen Kündigung des bestehenden Arbeitsverhältnisses erford ...
1 (2109)
beantwortet
Mehrarbeit Wurde beantwortet Alle müssen immer mehr und mehr arbeiten - hab ich so das Gefühl. Können schwerbehinderte Menschen auch zu Mehrarbeit "gezwungen" werden? Gruß von ...
4 (2667)
beantwortet
Was ist der Integrationsfachdienst? Wurde beantwortet Siehe Frage oben. Ist das dasselbe wie das Integrationsamt oder??? Gruß, Fila
1 (2149)
beantwortet
Möchte gerne studieren, geht das auch mit E-Rolli ... Wurde beantwortet
1 (1906)
beantwortet
wieviele Behinderte sollte ein Arbeitgeber einstellen Wurde beantwortet
2 (3498)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Wo werden Menschen mit einer psychischen Erkrankung ... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Erkrankung: Persönlichkeitsstörung mit autoaggressiver Tendenz - teilweise suizidal - wo wäre - mit engmaschischer Psychotherapie berufliche Erstausbildung ...
12 (6552)
beantwortet
ADHS im Jugend-und Erwachsenenalter, Anspruch auf eine ... Hallo, mein Sohn (19 J.) hat seit früher Kindheit ein ADHS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom mit Hyperaktivität), welches ihm besondere Konzentrations- ...
2 (6223)
in Lösung
Suche Auch NEN JOB Wurde beantwortet Mache alles. Wohne in der Nähe von München, bin 27 und handwerklich begabt.
1 (1544)
beantwortet