Zeilenumbruch bei langen Links

Da es im Thread Themenüberschrift.... keine Beachtung findet mache ich doch einen neuen Thread auf.

Guten Abend an das Myhandicap-Team
mehrfach ist mir aufgefallen daß der Zeilenumbruch im Schreibfeld offenbar auch zu spät erfolgt, besonders bei Links die ja keine Leerzeichen haben enstellt es das Forenbild etwas.
Vielleicht lässt sich das verbessern.
Als Beispiel dieser lange Link in meinem Beitrag:
http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=28850&tx_mmforum_pi1[page]=1#pid122427
Schönen Abend und Wochenende


Antworten

  • Hallo Holger,

    danke für den Hinweis.

    Im Firefox werden die Links im Forum richtig umgebrochen.
    In den Browsern Chrome, Internet Explorer, Opera gibt es leider unschöne Darstellungen.
    Wir werden uns dieses Thema anschauen.
  • Hallo Steffen
    habt ihr euch das Problem mal angeschaut. Mir ist es eben wieder passiert.
    Schönen Tag
  • Hallo Holger,

    vielen Dank für Deinen Hinweis.

    Wie bereits mehrfach erwähnt, ziehen wir gerade mit unserem Büro um. Danach wird Steffen sicher etwas zum aktuellen Stand sagen können.

    Vielleicht kannst Du bis dahin noch ergänzen, wo es Dir passiert ist? Und welchen Browser in welcher Version Du nutzt?

    Ich wünsche Dir erstmal eine schöne und hoffentlich störungsfreie Woche.
  • Hallo Holger,
    die Darstellungsänderung der zulangen Links werden wir auf später verschieben. Wir konzentrieren uns aktuell auf andere Themen, die ebenfalls der Benutzerfreundlichkeit dienen werden.
    Schöne Grüße, Steffen
Diese Diskussion wurde geschlossen.