Wusstest du....

Optionen
Interresantes und auch lustiges Wissen!


Wusstest du, .........


dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?


wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst? Und wenn du versuchst, das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?



Und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?



dass es für Schweine körperlich unmöglich ist, in den Himmel hinauf zusehen?



dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?



dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?



dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?



dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?



dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?



dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen, um ihren Hintern zu kopieren?



dass du in deinem ganzen Leben, während des Schlafens ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)



dass Urin unter dem Schwarzlicht leuchtet?



dass - genau wie Fingerabdrücke - Zungenabdrücke einmalig sind?



dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?

Es geht wirklich nicht

«1

Antworten


  • Suuuuper Andrea,

    das sind doch Beiträge die unseren Horizont erweitern. -😉

    Besonders das Schnattern der Enten ohne Echo, man wenn man das auf Frauen
    umsetzen könnte. -😉

    uiiiii, jetzt bekomme ich wieder mein Fett weg.
    Die Ohren sind schon angelegt.-😉


    Jetzt aber im ernst, ich freue mich dass du immer so gut drauf bist, dann packst du den Rest auch.

    Du entwickelst dich hier zum Vorzeigeobjekt für alle die es nicht so leicht nehmen.
    Ich überlege mir ob ich dir nicht mal ein T-Shirt drucke.

    Mir fällt nur kein Text ein.

    Aber da haben wir ja genügend Kreative in der Runde.

    Gruß Anton

  • Ha!!!
    Ich hätt fast geleckt!!!
    FAST 😉!!!

  • Hallo Robert9,

    werde mich jetzt mal outen!!!

    Ich gehöre zu diesen dämlichen 75% und was muss ich sagen: Es geht nicht!!!!!

    Mein Mann hat sich total schlapp gelacht, weil er schon vorher wusste, dass ich das ausprobieren werden.


    Lieben Gruß Andrea


  • Hallo!

    Mußte das wirklich sein???????????

    Mir ist gerade eingefallen,das mein Mann heute vormittag zu mir gesagt hat:
    SPATZL DU HAST SOGAR NOCH WENN DU SCHLAFST,DEIN MAUL AUF!!!!!

    Was will mir das jetzt sagen ???? Lach 😀

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Sendrine schrieb:


    Mir ist gerade eingefallen,das mein Mann heute vormittag zu mir gesagt hat:
    SPATZL DU HAST SOGAR NOCH WENN DU SCHLAFST,DEIN MAUL AUF!!!!!

    Was will mir das jetzt sagen ???? Lach 😀

    Gruß
    SENDRINE 😀



    ....das du wohl mindestens die doppelte Menge an kleinen niedlichen Insekten zu dir nimmst 😉



    Lieben Gruß Andrea



  • Hallo Andrea!

    So genau wollte ich das gar nicht wissen!

    Ist heute im Forum etwa ein Intilegenztest???????????


    Hoffe ich bin noch im Durchschnitt!!

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo Sendrine,

    wenn es ´so wäre, wäre ich wohl als erste durchgefallen!!!!!

    Gehöre ja zu den 75% die versuchen ihren Ellenbogen zu lecken. Schäm!!


    Lieben Gruß Andrea
  • Mein leben lange hörte ich als von freundinen "das sind frauen probleme, die kannst du nicht verstehen".

    Jetzt liss ich das und mir werden ein paar dinge klar.

    1. Kein wunder das ich nie frauen verstanden habe.

    2. Kein wunder wieso frauen so oft kopfweh haben.

    3. Kein wunder das mindestens einmal im monat meine ex freundinen immer solche stimmungsschwankungen hatte.


    Wäre im leben nicht drauf gekommen das es daran liegt, hatte was anderes im verdacht.
  • das mit den Insekten hätte ich jetzt nicht wissen müssem,auch wenn viele Proteine drin sind.LG Erich
  • Magic schrieb:
    das mit den Insekten hätte ich jetzt nicht wissen müssem,auch wenn viele Proteine drin sind.LG Erich



    Merkst du doch nichts von!

    Schläfst ja 😉

    Lieben Gruß Andrea
  • Hallo Narun,

    glaube mir, Frauen werdet ihr Männer nie verstehen und das ist auch gut und gewollt so 😉


    Lieben Gruß Andrea


  • Hallo,
    Und warum reden Frauen doppelt so viel wie Männer???
    Weil sie uns Männern alles doppelt erklären müßen:
    Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht mit allen Männern,Ärger eingehandelt?
    Naja bin ja selbst einer,also betrifft es ja auch mich.
    Frage: Wenn man sich nachts den Mund zuklebt,kriechen die Viecher dann durch die Nase
    und muß man davon nachts niesen? Grübel,grübel
    Viele Grüße,rolf


  • Hallo!

    Vielleicht hilft da eine Burca.

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • wustet ihr das:


    Frauen 363 Knochen mehr haben als Männer??????




    weil Frauen ein mechanisch gesteuertes Gehirn haben.


  • Hallo Richard!!

    Da muß ich Dir schon wieder mal beipflichten.


    Aber ist es nicht besser ein paar mehr Dinger zu haben,die man evtl. stilllegen oder entfernen kann,als zu wenige??????


    Ist doch auch eine Überlegung wert.
    Gruß
    SENDRINE 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.