Wo kann ich ein gutes Kissen finden?

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich ein gutes Kissen online kaufen kann?

MfG

Antworten

  • Kopfkissen, Sitzkissen ??????
    Meine Glaskugel ist defekt, geht es ausführlicher oder kommt wieder ein Werbelink?
    Rudi
  • In einem Sanitätshaus.
    In einem Fachgeschäft in der Stadt.
    Online bei Ama.......und diversen anderen Anbieter.
    Gruss Thien
  • Moin,

    welches Kissen benötigst du eigentlich, ein Sitzkissen oder Kopfkissen? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich vor kurzem ein neues Kopfkissen benötigt hab.

    Das Kopfkissen habe ich online auf https://himmelgruen.at/de/zirbenkissen gekauft, da habe ich ein Zirbenkissen gekauft. Die Zirbe hat einen spezifischen Duft, das beruhigend wirkt und somit einen festen Schlaf bietet. Sie haben auch andere Kräuterprodukte und sogar Naturprodukte. Persönlich bin ich ganz zufrieden mit ihren Produkten und somit kann ich sie nur weiterempfehlen.

    Viel Glück und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!

    LG
  • Ich habe mir abgewöhnt ein Kopfkissen zu verwenden. Aber ich weiß dass es extra welche gibt, die sich dem Kopf und Nacken anpassen. Generell sollte das Kissen aber denke ich relativ flach sein.
  • Im nächsten Möbelladen?
  • tlangern hat geschrieben:
    Im nächsten Möbelladen?

    😡
  • Auuaaa...Rudi, wenn du so viel mit dem Kopf gegen die Wand schlägst, dann wird deine HWS bald nicht mehr stabil – da hilft dann auch kein weiches Kopfkissen mehr.
    Dann sind die Papierrollen die besseren Kopfkissen, individuell zu gestalten.
    Ich sag´ dir aber den Namen der Firma NICHT, weil ich vom Aldi keine Prozente bekomme 😛
    Vielleicht auch deshalb nicht, weil die Qualität nicht mehr die selbe ist, wie noch vor paar Jahren 😠
Diese Diskussion wurde geschlossen.