Wo ist meine Frage hin?

Optionen
Habe vorhin 3x (drei) eine Frage zu der Rubrik Fachexperten "Ausbildung Beruf" eingegeben. Und auf dem grünen Button abgeschickt. Aber unter "Neueste Fragen" taucht sie nicht auf! Auch nicht in der Suche im Forum.

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo MattiH
    Warum gleich 3 mal? Kam eine Fehlermeldung?
    Kleiner Tip:
    Deine letzten Beiträge sind in deinem Profil aufgelistet.
    Schönen Abend

    Edit: Der Vorschau Button ist auch grün, hast du möglicherweise dort drauf geklickt?
  • MattiH
    Optionen
    Danke für die Antwort, aber offenbar habe ich mich nicht klar ausdgedrueckt, aber wohl ehr wurde ich falsch verstanden. Wenn ich "abschicken" schreibe meine ich ABSCHICKEN und nicht!!! Vorschau! Lesen kann ich selbst. Sorry 😉

    Ich habs eingetippt und weggeschickt. Aber wie soll ich sagen, das Rädchen oben lief noch, die Seite war sprich nicht ganz offen. Und dann erschien dann nochmal der "Balken" "Beschreiben Sie Ihre Frage genauer". Wieder auf Gruen und weggeschickt. Nix!
    In den "Neuesten Fragen" stand nie meine Frage drin.

    Es ging um die Fachexperten.
    Naja. erst mal danke ich probiers nochmal.
    Tschau!
  • MyHandicap User
    Optionen
    Entschuldige daß ich versucht habe zu helfen, wird nicht wieder vorkommen!
    Schönen Abend
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo MattiH,

    Deine beschriebene Frage habe ich hier gefunden:
    http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=fachexpertenberuf&tx_mmforum_pi1[tid]=30099&tx_mmforum_pi1[action]=list_post

    Da dieses Anliegen damit wohl geklärt ist, habe ich mir erlaubt, die Bewertung hier auf 100% zu setzen.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
  • MyHandicap User
    Optionen
    Lieber Justin
    nicht gefunden, er hat die Frage neu gestellt, siehe Datum. 😃
    Schönen Tag
  • MattiH
    Optionen
    Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo MattiH,

    Deine beschriebene Frage habe ich hier gefunden:
    http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=fachexpertenberuf&tx_mmforum_pi1[tid]=30099&tx_mmforum_pi1[action]=list_post

    Da dieses Anliegen damit wohl geklärt ist, habe ich mir erlaubt, die Bewertung hier auf 100% zu setzen.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!


    Vielen lieben Dank, Justin,
    vielleicht liegt oder lag es einfach nur an meinem PC oder an Firefox. Ganz oben links ist ja der gruene Feil, der sich dreht, solange die Seite nicht voll geöffnet. Ist. Unnd bei MyHandicap dreht sich der Feil mächtig lange bzw. stoppt fast nie.
    Also vielen Dank nochmal. 😀
    MattiH