wo finde ich nette frauen

Optionen
bin single, nicht schön, nicht häßlich, treu zuverlässig

wer will mich haben

es ist nicht schön weihnachten alleine zu feiern

Antworten

  • Hallo armer Waldemar,

    ganz allein zu sein ohne Freundin oder Freunde ist doof. Wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, würd' ich sagen komm doch einfach vorbei. 😉 Hier in Düsseldorf finden einige Veranstaltungen statt, wo einsame Singles nett Weichnachten feiern können. Da werden die Leute sogar Zuhause abgeholt und wieder zurück gebraucht. Ein Nachbar von mir hat sowas schon mit gemacht und sogar ein Geschenk mit nach Hause gebracht. Bei solchen geselligen Angelegenheiten kommt man leicht mit anderen ins Gespräch und findet mit etwas Glück auch neue Freunde. Du könntest bei der Stadt, dem DRK und den kirchlichen Hilfsorginationen erfahren wo es in Deiner Heimat so eine Weihnachtsfeier gibt.

    Gruß Karin
  • Karin, hast Du auch ein Bett frei?

  • Hallo Richard,

    für nette Gäste sind immer ein oder zwei Betten frei. Besucher sind bei mir immer willkommen wenn es in meinen Zeitplan paßt. Sach bloß Du willst Dich bei mir einquartieren? 😉

    Gruß Karin
  • karin, jetzt bagert dich der richard an, mensch ich hab aber auch pech. mal im ernst, ich such echt ne richtige freundin, aber man kanns eben nicht erzwingen. gestern hat mich aber die nachbarin eingeladen, die ist auch allein. aber wir sind "nur" befreundet.
  • Hallo Waldemar,

    der Richard baggert mich öfter an 😉. Ist doch nett wenn ein Mann einer Frau Avancen macht. Frau wäre blöd wenn sie sich davon nicht geschmeichelt fühlt 😉. Was Dich an geht kann ich nur sagen, daß beste Rezept gegen die Einsamkeit ist unter Menschen zu gehen. Nur so läufst Du "Gefahr" der richtigen Frau zu begegnen. Aber sei vorsichtig, lerne eine neue Bekanntschaft erst einmal richtig kennen, bevor Du eine Beziehung eingehst. Laß Dir Zeit, sonst läufst Du Gefahr das die schönste Zeit Deines Lebens sehr schnell zu Ende geht. Ich finde Du solltest Dich auf die Einladung mit Deiner Nachbarin einlassen. Sie findet Dich nett, sonst hätte sie Dich nicht eingeladen. Die meisten Beziehungen entstehen auf diese Weise. Vieleicht entdeckst Du in ihr etwas wunderbares, wenn Du mehr Zeit mit ihr verbringst. Wer weiß, vieleicht ist sie ja nicht mehr lange Deine Nachbarin, sondern Deine Geliebte und wenn nicht, habt ihr beiden so die Chance dicke Freunde zu werden. Das ist doch auch was schönes.

    Lieben Gruß
    Karin
  • Wie wichtig es ist eine Partnerin zu haben, habe ich erst jetzt wieder gemerkt. So ein wundervolles Gefühl den richtigen gefunden zu haben. Man schwebt im sibten Himmel.
  • DerDickeWaldemar schrieb:
    karin, jetzt bagert dich der richard an, mensch ich hab aber auch pech. mal im ernst, ich such echt ne richtige freundin, aber man kanns eben nicht erzwingen. gestern hat mich aber die nachbarin eingeladen, die ist auch allein. aber wir sind "nur" befreundet.





    Hallo Waldemar,



    Vielleicht ist die Einladung der Beginn einer Liebe.

    Ich wünsch es Dir von ganzem Herzen.


    Eine be-sinnliche Adventzeit.

    LG Kerstin
  • Quantum schrieb:
    Wie wichtig es ist eine Partnerin zu haben, habe ich erst jetzt wieder gemerkt. So ein wundervolles Gefühl den richtigen gefunden zu haben. Man schwebt im sibten Himmel.



    Hallo Quantum,


    das würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich bei Dir nun doch noch alles zum guten wendet.


    LG Kerstin
  • Hallo Waldemar,

    ich wünsche Dir natürlich, dass Du Weihnachten nicht allein verbringen musst! Falls aber doch, sei herzlich eingeladen in unseren Chat. Dieser ist am 24. Dezember von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet 😀
  • yo cool justin, ich bin dabei nach der nachbarin, außer es dauert länger 😉

  • Hallo Waldemar!

    Hätte auch einen Tip!

    Vielleicht arbeitest Du dich erstmal durch Deine Nachbarschaft,dann Stadt,dann Land,dann Bayern und wenn Du dann vor meiner Tür stehst,schicke ich meinen Mann zur Freundin und wir trinken einen schönen warmen Tee zusammen.

    Was hälst Du von dieser Idee?

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Darf ich auch dabei sein? 😉


  • NA,DA WIRD SICH ABER DIE NACHBARSCHAFT FREUEN.

    TEE HAB ICH GENÜGEND!

    NATÜRLICH DARFST DU AUCH DABEI SEIN KARIN!
    ICH BEFÜRCHTE NUR,DAS MEIN MANN.DANN AUCH ZU HAUSE BLEIBT.

    ABER GEMEINSAM WIRD UNS BESTIMMT WAS EINFALLEN!!!

    Lieben Gruß
    SENDRINE 😀
  • Och je geselliger desto schöner! 😉

    Gruß Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.