Wo erfahre ich, wann welcher Chat stattfindet?

Optionen
Ich überlege mir, eventuell an Chats teilzunehmen, aber ich weiss nicht, wo ich herausfinden kann, wann welcher Chat stattfindet.

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hi Leute wie gehts euch
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Akitos33,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀

    Bitte beachte, dass dies hier ein Forum und kein Chat ist. Für Smalltalk ist es also eher ungeeignet.

    Wenn du einen neuen Austausch beginnen möchtest, eröffne hierzu doch bitte einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum.

    Bei Fragen wende Dich gern jederzeit an die Community, meine Kollegen oder mich. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀