Wird Muskeldystrophie bei Rollstuhlbasketball bei der Klassifizierung mit gewertet?

Wird Muskeldystrophie bei Rollstuhlbasketball bei der Klassifizierung mit gewertet?

Antworten

  • Hallo Lisa,
    es bringt nichts immer neue Threads über Basketball im Rollis anzufangen mit den dazugehörigen Fragen.
    Du hast nun mehrere Threads (Frage-Thread) begonnen und diese mit identischen Inhalt.

    Das sind spezielle Fragen rund um das Basketballspielen im Rolli die unter anderem auf deinen persönlichen Gesundheitseinschränkungen ziehlen. Hier weis keiner, wie deine sportlichen Kondition im Basketballsport sind.

    Im Thread: https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/was_gibt_es_fuer_ein_punktesystem_bei_rollstuhbasketball_klassiifizieren_nach_einschraenkung/
    habe ich dich darauf hingewiesen, das du diese Fragen gesondert nur bei diesen Sportvereinen eine Antwort bekommst.

    Mitspielen im Basketball hängt selbstverständlich auch von deinem Durchhaltevermögen und deinem sportlichen Fähigkeiten ab! Ob du das mit deiner gesundheitlichen Einschränkung kannst, das kannst du am besten selber wissen.

    Gruß
    rollispeedy

Diese Diskussion wurde geschlossen.