Williams-Beuren-Syndrom Telefon- oder Brieffreundschaft gesucht

Optionen
Hallihallo,
ich suche für einen lieben jungen Mann (3😎 eine WhatsApp oder Telefonfreundschaft.
Es handelt sich um einen lieben Menschen, der sehr isoliert leben muss und quasi keine Kontakte zu Gleichgesinnten lieben Menschen hat.
Aufgrund weiterer Einschränkungen kann er weder arbeiten noch wirklich das Haus verlassen. Er wohnt bei Eltern und hat somit nicht in einem Betreuten Wohnen Kontakt.
Selbst loser Kontakt wäre eine große Bereicherung. Fragen beantworte ich gerne im Vorfeld.
Ich vermittle dann den Kontakt weiter.
Grüße in die Runde


Antworten

  • Hallo reiselustig,

    auf dieser Internetseite findest du interessante Informationen zum Thema Williams-Beuren Syndrom und auch verschiedene Angebote.


    Vielleicht könnte dein Bekannter (nach Corona) dort ja andere Betroffene zum Austausch kennen lernen.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів