wieso habt ihr meinen tread gelöscht????

Antworten

  • Lieber niminit,

    erstmal willkommen bei uns! 😀

    Wir haben Deinen Thread nicht gelöscht. Ich habe ihn lediglich in die Rubrik verschoben, in die er meiner Meinung nach besser passt (Recht & Soziales). Unter Gesundheit & Hilfsmittel erscheint er daher für eine Weile durchstrichen. Hier findest Du Deinen Thread:

    http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=praxisgeb%FCren&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=8433

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Hi,

    Dein Eintrag wurde nicht gelöscht, sondern "nur" in Recht&Soziales verschoben!

    Liebe Grüße

    Sorry Tom, hat sich überschnitten - bist mal wieder von der schnellen Truppe.
    Kannst micht ruhig löschen. Danke Dir.
  • Zornroeschen hat geschrieben:Kannst micht ruhig löschen. Danke Dir.

    Gleich Deinen kompletten Account?

    Ne, Spaß beiseite. Ich lass das trotzdem mal stehen, soll ja jeder sehen, dass Du Dir Mühe gibst. Und ich bemüh mich, fortan Dir ein paar Minuten Vorsprung zu gewähren 😃

    Ach, die Hitze... ich bin reif für das Wochenende 😀 Schöne sonnige Tage und bis Montag.

    Tom
    MyHandicap
  • Tom_MyHandicap hat geschrieben:
    Gleich Deinen kompletten Account?


    He, he, wehe!!!
    Wo ich mir doch solche Mühe gegeben habe, einen passenden Nick für mich zu finden.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende auch für Euch!!
    😎
Diese Diskussion wurde geschlossen.