Wie wäre es mit einem Forum zum chatten?

Was mir fehlt ist ein Forum um noch mehr Chatt- resp. Forumskollegen kennen zu lernen. Auch die Brieffreundschaftsannoncen könnte man dort eingeben.

Antworten

  • Ja, ich stimme Dir zu!!!
    Die Chatfunktion ist ja bereits hier enthalten und ist seit über 1,5 Jahren aber außer Funktion 🥺 😢 ....

    Ich schätze mal, es fehlt hier an kompetente "Service-Guide oder Service-Admins" die sich bereit erklären den Chat zu überwachen?????

    Es würde dieses Web-Portal wesentlich bereichern. Aber eventuell kann ja einer der "MyHandycap-Redakteure" oder andere Web-Akteure (MyHandycap-Betreiber) hier auf der Seite etwas dazu sagen???

    Gruß
    rollispeedy
  • The user and all related content has been deleted.
  • jenner hat geschrieben:
    Hi,
    wurden dazu nicht bereits mehrere Male Antworten der Redaktion bzw. der Moderatoren gegeben?
    Oder glaubst du noch an einem Sinneswandel, dass Chats zukünftig möglich sind?

    VG jenner



    Ja, da hast du recht 🥺 ...Justin hat dazu auch sinngemäß geantwortet " man wollte sich darum kümmern " - das war letzten Sommer oder so. Schade, das man bisher nichts weiter davon gehört (gelesen) hat. Aber dann könnte man auch die Auswahlmöglichkeit aus dem Reiterauswahlbutton herausnehmen (Button: Forum/Community - Chat) .. 🥺 😢 😳

    Gruß
    rollispeedy
  • Tja, traurig aber wahr, bisher gibt es in Sachen Chat keine neue Entwicklung.

    Aber vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Chat auch erstmal ausgeblendet 😉
  • Grüezi aus der Schweiz

    Ich werde mich auch nochmals in unserem kleinen Team besprechen und informieren, sobald ich mehr weiss.

    Liebe Grüsse,

    Pascale
  • The user and all related content has been deleted.
  • Ich habe Meldung bei Google(Mailadresse) gemacht. Eine Reaktion erfolgte sofort was hier ja nicht der Fall zu sein scheint.
    Gruß Hippy
  • The user and all related content has been deleted.
  • The user and all related content has been deleted.