Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Wie stelle ich das Blinklicht bei Benachrichtigungen ein? (Samsung Galaxy Xcover 3)

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Landesflagge: DE
Tim22
Themenersteller
Beiträge: 24
Bei eingehenden Benachrichtigungen kommt bei mir immer nur der Ton. Ich kann zwar die Farbe einstellen, weiß aber nicht, wie ich das Licht aktiviere. Kann mir jemand Tipps geben wie ich auch das Blinklicht für Benachrichtigungen aktivieren kann?
Verfasst am: 21. 10. 15 [14:20]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Tim22,
das hier ist das Foren Support und nicht Samsung Support! icon_biggrin.gif

Helfe dir trotzdem.
http://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/samsung_galaxy_xcover_3_g388f.pdf
Schau mal Seite 26 und auch Einstellungen Gerät.

Heidi

Eigeninitiative ist nur ein Grundpfeiler des Lebens!
Verfasst am: 21. 10. 15 [18:24]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Ich noch mal.
Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis von wegen einstellen der blinkenden LED vor.
Farbe ändern ist auch nicht, die LED leuchtet beim laden rot, wenn der Ladevorgang beendet ist grün und wenn Nachrichten eingehen blau.
Wenn sie gar nicht leuchtet ist sie defekt was öfter vorkommen soll wie ich gelesen habe.

Die lässt sich nicht einstellen, sie ist voreingestellt und blinkt immer dann wenn ein Anruf verpasst wurde (unabhängig welcher Klingelton eingestellt ist,mit oder ohne vibrieren oder stumm geschaltet ist) ebenso blinkt sie wenn eine E-Mail eingegangen ist und diese nicht sofort gelesen wurde, wie auch bei einer SMS und ggf anderen Benachrichtigungen!
Ich hatte das Samsung S4, S5 und nun das S6 da ist es genau so wie beschrieben.
Beim genaueren studieren der Bedienungsanleitung deines Xcover3 ist es dort nicht anders.
Möglich daß es für diese Option ein App gibt, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Heidi

Eigeninitiative ist nur ein Grundpfeiler des Lebens!
Verfasst am: 21. 10. 15 [23:26]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: AR
kilka
Beiträge: 1
Warum brauchen wir ein Blitzlicht bei Samsung? banghead.gif
Verfasst am: 24. 12. 18 [09:23]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 917
Deine Werbung ist unsinnig!

Keiner sollte glauben im Netz anonym zu sein, auch nicht mit TOR!
Verfasst am: 24. 12. 18 [20:04]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Habt ihr schon was?
Verfasst am: 08. 01. 19 [22:03]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 917
Ja, dich als Werbelinkverteiler enttarnt

Keiner sollte glauben im Netz anonym zu sein, auch nicht mit TOR!
Verfasst am: 10. 01. 19 [08:24]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people