Wie macht man diesen Spruch unter den Beiträgen?

Optionen
Einige User haben einen Spruch unter ihren Beiträgen. Wie macht man das?

Antworten

  • Hallo OK

    Du meinst die "Signatur im Forum". Du findest sie unter: Meine Daten / Mein Profil und dann ganz nach unten scrollen.

    LG Simon

  • OK
    Optionen
    Dies ist ein Test, ob ich jetzt eine Signatur habe.
  • OK
    Optionen
    Ich habe wohl etwas falsch gemacht. Können Sie mir noch einen Tipp geben?
  • Wenn du angemeldet bist, siehst du oben rechts einen Knopf, auf dem steht Logout
    Wenn du über diesen Knopf mit der Maus fährst, dann steht dort Mein Profil und da klickst du drauf.
    Dann siehst du auf der linken Seite den Menüpunkt Profil bearbeiten da kommt dann eine lange Seite mit deinen Daten. Und wenn du dort ganz runter fährst, steht dort der Punkt Signatur im Forum dort kannst du deine Signatur eintragen. Danach ganz unten auf Senden klicken. Fertich.

  • OK
    Optionen
    Jetzt hat es geklappt, danke.