Wie kann man mit Depressionen, slebstmordgedanken, boarderline und Psychose leben ?

Hallo, ich bin vivien und ich kämpfe schon längere Zeit mit vielen Probleme ich hab schon alles probiert um Hilfe zu bekommen doch nichts hat geholfen es wurde immer schlimmer habt ihr Ideen ?

Antworten

  • Hallo!

    Warst du schonmal in einer auf Borderline spezialisierten Klinik?

    Nimmst du aktuell Medikamente und hast du einen guten Psychiater/Therapeuten?

    Gruss,
    little
  • Ja ich war schonmal in einer Klinik dort habe ich allen geholfe und alle sind jetzt draußen Ihnen geht es besser doch mir immer schlechter

    Ich nehme keine Tabletten und habe auch keine Therapeutin mehr oder so was ich hab aber mal beides gehabt auch öfter andere aber ich kann mich schlecht öffnen so sind die Therapeuten gegangen und die Tabletten

    Liebe Grüße
  • Hallo Vivien.frings,

    wie lange ist dein letzter Klinikaufenthalt denn her?
Diese Diskussion wurde geschlossen.