Wie kann ich meiner Freundin helfen?

Optionen
ich bin seit 2 Monate mit meiner Freundin zusammen, alles läuft super, wir verstehen uns gut, alles ist super,.... ABER ich muss jedes Wochenende mitkriegen wie sie Zuhause, fertig gemacht wird, sie darf nicht ihre eigene Meinung haben, Sie wird öfters aufgrund ihrer Behinderung benachteiligt, und sie wird öfters gedemütigt, und sie ist auf ihrer Mutter aufgrund ihrer Behinderung angewiesen, ich weiß nicht wie ich ihr helfen Soll, Ich habe Angst dass ich sie falls ich ich se beim Jugendamt anschwärze, ich den Kontakt zu meiner Freundin verliere und dass will ich nicht

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Empfindet das deine Freundin auch so wie du?
    Sie würde um Hilfe bitten wenn es so schlimm wäre.
    Offenbar scheint sie auch noch minderjährig zu sein?
Diese Diskussion wurde geschlossen.