Wie kann ich mein Gästebuch aktivieren?

Optionen
Ich neu bei Euch, und fülle brav...lach...lach..... alles aus.Aber ich finde nicht's um das Gästebuch zu aktivieren?
vielleicht bekomme ich ja einen Tipp, wie man es macht??
es grüsst Euch alle das Engelchen Ch.

Antworten

  • Hallo Engelchen46,

    zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community! 😀

    Das mit dem Gästebuch ist recht simpel:
    Wenn Du dich eingeloggt hast (rechts auf "Einloggen" oder oben auf "Login und Status" klicken), gehst Du oben mit der Maus über "Meine Startseite". Daraufhin klappt sich ein Menü aus. Klicke dort auf den ersten Punkt, "Meine Daten".
    Dann musst Du ziemlich weit nach unten scrollen.
    Etwas oberhalb von Deinem Bild musst Du dann im Kästchen "Gästebuch aktivieren" ein Häkchen setzen 😉

    Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.

    Viel Spaß in der Community von MyHandicap 😀
  • 😀 hatte genau das gleiche Problem und hab mich gewaltig geärgert, weil der ganze Text immer weg war bis ichs gechekt habe.........du musst die Änderungen mit deinem Passwort (ganz unten) 2mal bestätigen und fertig, tralala 😀 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.