Wie kann ich bitte mein passwort ändern?

Optionen

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    geh mal auf .. Meine Daten !! 😳
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Lucky09,
    wenn Du eingeloggt bist, findest Du oben bei den blauen Menüpunkten "meine Startseite".
    -> Anklicken
    Dort findest Du "meine Daten" und da kannst Du das Passwort ändern. (ganz unten, die letzten beiden Eingabefelder)
    Viele Grüße und viel Erfolg!
    Daniya
  • Hallo Lucky09,

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Zwar gab es hier keine entsprechende Rückmeldung, das Anliegen ist meiner Auffassung nach aber kompetent geklärt worden.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.