Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Wie kann ich bitte mein passwort ändern?

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Landesflagge: DE
Lucky09
Themenersteller
Beiträge: 18
Verfasst am: 05. 05. 14 [15:49]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
geh mal auf .. Meine Daten !! icon_eek.gif

Ich schreibe und sage , immer das , was ich denke , lasse mir von KEINEM den Mund verbieten !! Denk immer dran.....
Bevor Du ins Graß beißt,rauch es lieber :o)
Verfasst am: 05. 05. 14 [17:05]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Lucky09,
wenn Du eingeloggt bist, findest Du oben bei den blauen Menüpunkten "meine Startseite".
-> Anklicken
Dort findest Du "meine Daten" und da kannst Du das Passwort ändern. (ganz unten, die letzten beiden Eingabefelder)
Viele Grüße und viel Erfolg!
Daniya

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2014 um 17:31.]

Jesus spricht:
"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater ausser durch mich."
Johannes 14,6
Verfasst am: 05. 05. 14 [17:24]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
steffen_myhandicap
Beiträge: 1223
Hallo Lucky09,

ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

Zwar gab es hier keine entsprechende Rückmeldung, das Anliegen ist meiner Auffassung nach aber kompetent geklärt worden.

Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Lindner
MyHandicap

Kennst Du bereits alle Funktionen der Community? Nein, dann schaue Dir folgende Seite mal an: www.myhandicap.de/guided-tour.html
Verfasst am: 26. 06. 14 [09:23]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people