Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

werde immer wieder automatisch ausgeloggt

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Landesflagge: DE
oilily
Themenersteller
Beiträge: 62
hi werde ständig automatisch audgeloggt. das nervt. woran liegt das?

Life is very interesting, if you can learn from the mistakes you make
Verfasst am: 07. 07. 10 [11:48]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Oilily,

oje... das heißt, du bist eingeloggt und fliegst dann immer wieder raus?
Das könnte heißen, dass deine Verbindung unterbrochen wird.
Haben andere User dieses Problem auch?
Bei uns hier tritt es nicht auf.
Bitte teile uns mit, falls das immer wieder vorkommt, du aber nicht das Gefühl hast, dass es auf anderen Seiten passiert, bzw deine Verbindung unterbrochen wurde.

Viele Grüße und hoffentlich kein Ausgeloggtwerden mehr
Michaela

Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde. Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen!
Verfasst am: 07. 07. 10 [13:54]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo olilily

Sollte es daran liegen, daß du bim Neuaufruf des IE nicht mehr eineloggt bist, obwohl du bei der Anmeldung das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gemacht hast - liegt es an Bill Gates.
Ist wirklich so. Bis vor kurzen war ich automatisch eingeloggt, wenn ich die Seite myhandicap aufgerufen habe. Ich habe auch das Häkchen gemacht. Seit einiger Zeit muß ich mich jedesmal neu einloggen.
Für den IE wurde ein automatisches Sicherheitsupdate eingespielt das laut Microsoft unsere Privatsphäre schützen soll. Daher "angemeldet bleiben" funktioniert nicht mehr beim IE8. Auf meinem alten Rechner der nicht die aktuellen Sicherheitspatches hat funktioniert es noch.
Wenn ich mal viel Zeit habe suche ich den Patch raus - kbxxxxx irgendwas. Man kann ihn deinstallieren, allerdings erkennt der Update Service den fehlenden Patch und beim nächsten Update ist er wieder d'rauf. Es gibt irgendeinen Trick dies dauerhaft zu unterbinden.

Klaus
Verfasst am: 07. 07. 10 [19:54]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
cAt_uli
Beiträge: 264
Also ich habe das selbe problem obwohl ich bei mac bin, ich verfasse grad zum zweiten mal diesen beitrag da ich ebend schon wieder rausgeschmissen wurde. Das Phänomän tritt auch nur bei myhandicap auf trotz eiwandfreien internetzugang. Das nervt echt tierisch icon_evil.gif

Was kann ich tun???

uli

das Leben ist bunt wie ein regenbogen
Verfasst am: 08. 07. 10 [11:11]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Tom_MyHandicap
Beiträge: 1467
Liebe Uli,

welchen Browser nutzst Du hauptsächlich? Vielleicht würde es helfen, wenn Du einen anderen Browser probierst (für den Mac gibt es z.B. Safari, Internet Explorer, Firefox oder Opera). Ich selbst nutze Opera und werde da nicht rausgeschmissen. Eventuell könnte es auch die Lösung sein, das Betriebssystem und / oder den Browser auf aktuellen Stand zu bringen (Update).

Falls Du meine Vorschläge probierst, würde es uns und sicherlich auch anderen Usern sehr helfen, wenn Du hier darüber berichtest. Vielen Dank schon mal! icon_smile.gif

Lieben Gruß,

Tom
MyHandicap

Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde. Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen!
Verfasst am: 08. 07. 10 [11:45]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
cAt_uli
Beiträge: 264
Hallo,

Ich benutze 2 Browser Safrie (die neuste Version) und firefox (auch die neuste), mein mac ist auch erst 3 wochen alt. Trotzdem passiert es immer wieder, was könnte ich tun. ich werde nur au f der myhandicap-seite

Uli

P.S.: für myhandicap benutze ich vorwiegend firefox

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2010 um 12:23.]

das Leben ist bunt wie ein regenbogen
Verfasst am: 10. 07. 10 [12:17]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
scooter371
Beiträge: 4
Moin erstmal.
Egal ob Firefox , IE 8 , Google Chrom ( Neueste Versionen ) das Ergebnis ist immer das selbe : Eingeloggt bleiben ist nicht ! Besonders nervig ist das auf meiner Startseite (Yahoo.de) bei der man ein sogenanntes Siegel mit eigenem Foto erstellen kann .
Comp. aus , Comp. an , Siegel futsch, neu einloggen . banghead.gif
Na ja , muss ich wohl mit leben .

Brave Jungen kommen in den Himmel , böse Überall hin.
Verfasst am: 10. 07. 10 [18:39]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Tom_MyHandicap
Beiträge: 1467
scooter371 hat geschrieben:
Comp. aus , Comp. an , Siegel futsch, neu einloggen . banghead.gif

Einen guten Tag in die Runde,

ich nutze für meine Arbeit hier drei verschiedene Browser (Opera, IE und Firefox) und werde nie automatisch ausgeloggt. Selbst, wenn ich den PC ausgeschaltet und neu gestartet habe. Aber: An meinem privaten PC zuhause werde ich allerdings ab und an (selten) ausgeloggt, wenn ich mal wieder auf die MyHandicap-Seite schaue.

Ein möglicher Fehler wäre eine Einstellung beim jeweiligen Browser, dass dieser beim Beenden die Cookies löscht. Dann muss man sich nach einem Browserneustart nämlich neu einloggen.

Nach Rücksprache mit unseren Technikern folgender Hinweis: Es könnte an der eigenen Internetanbindung liegen, wenn sie schlecht ist. Oder an unserem Domainserver. Es spielen meist mehrere Faktoren zusammen eine Rolle, weswegen es meist schwierig ist, den Fehler zu orten.

Jedenfalls wird von der Nutzung des Internet Explorer (wegen dem besagten Sicherheitsupdate) abgeraten, wenn man immer eingeloggt bleiben möchte. Wenn man bei einem anderen Browser das Angemeldet-bleiben-Häkchen gemacht hat und die Zugangsdaten vom Browser abspeichern lässt, sollte man normalerweise immer eingeloggt sein.

Mehr können wir momentan leider nicht machen. Hoffe, ich konnte dennoch helfen.

Lieben Gruß,

Tom
MyHandicap

Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde. Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen!
Verfasst am: 13. 07. 10 [15:33]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people