Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Werbung hier links

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Landesflagge: DE
nachgluehen
Themenersteller
Beiträge: 16
Admins: warum muss diese "Arm- oder Beinamputations-Werbung" bis in die threads hineinreichen,
oft überschreibt es alles und frau muss suchen oder raten wie der Text weitergeht??
Nicht schön! habt ihr das sooo nötig?

Leben und leben lassen
Verfasst am: 17. 03. 17 [13:25]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Eventuell solltest du deine "Monitorauflösung" und Browsereinstellung richtig einstellen???
Bei mir reicht nichts in die regulären Thread hinein und ich halte es für gut, das es Werbung für "MyHandycap-User" gibt, die sachlich und inhaltlich zur WEB-Seite passen.
Und wenn dich manche Werbung hier stören sollte... einfach überlesen - wenn es zur Erhaltung der Seite dient (Sponsoring) ist es ebenso eine gute Sache, denn von alleine finanziert sich alles so auch nicht.

Gruß
rollispeedy


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
-Jean-Jacques Rousseau-
Verfasst am: 17. 03. 17 [15:22]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2749
rollispeedy hat geschrieben:

Eventuell solltest du deine "Monitorauflösung" und Browsereinstellung richtig einstellen???

Wenn es es nach deiner Auffassung "richtig" einstelle, verkleinern sich ja auch die Beiträge.
Und da ich ohnehin Probleme mit den Augen habe, kann das wohl nicht der Sinn der Sache sein. icon_redface.gif

VG jenner

Gruß jenner
Es kommt meist ein Besserwisser nach den Beiträgen

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)


Verfasst am: 17. 03. 17 [16:06]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
LOL...
also einen Kurs wie man eine optimale Bildschirmeinstellung hier hin bekommt, die mache ich garantiert nicht.

Jedoch möchte ich sagen "Bildschirmgrösse (Monitorformat - Windows Einstellung) - Browser (Zoomeinstellung des Browsereinstellungen) - Schriftengrösse (Browsereinstellung und ggf. Win-Einstellung)" sollten in Abhängigkeit richtig eingestellt werden. Dafür muss man sich Zeit nehmen - einschalten und nur an eine Einstellschraube von Parametern von Programmen zu drehen ist manches Mal nicht ausreichend.

DANN klappt es auch mit dem..... icon_biggrin.gif ...oder so ähnlich war das mit der Werbung ...

Gruß
rollispeedy

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
-Jean-Jacques Rousseau-
Verfasst am: 17. 03. 17 [16:47]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
vokal
Beiträge: 198
jenner hat geschrieben:

rollispeedy hat geschrieben:

Eventuell solltest du deine "Monitorauflösung" und Browsereinstellung richtig einstellen???

Wenn es es nach deiner Auffassung "richtig" einstelle, verkleinern sich ja auch die Beiträge.
Und da ich ohnehin Probleme mit den Augen habe, kann das wohl nicht der Sinn der Sache sein. icon_redface.gif

VG jenner


Bei mir ist das Problem ebenso, die Werbung reicht bis weit nach rechts in die Beiträge hinein.
Sehe es wie jenner, wenn ich die Seite verkleinere, verkleinert sich auch die Schrift und ist mühsamer zu lesen,
sorry wenn dir das suspekt erscheint rollispeedy, einen Grundkurs zwecks "richtiger" Einstellung kannst du dir sparen,
fand diese Bemerkung nicht freundlich.
Dafür wünsche ich dir ein entsprechendes Wochenende icon_eek.gif

...und Gruss, Helen

Denken Sie selbst! Sonst tuns andere für Sie.
Vince Ebert
Verfasst am: 18. 03. 17 [13:01]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2749
vokal hat geschrieben:

sorry wenn dir das suspekt erscheint rollispeedy, einen Grundkurs zwecks "richtiger" Einstellung kannst du dir sparen, fand diese Bemerkung nicht freundlich.

Helen, gut und danke, dass du das auch so auffasst.
Ich wollte mir eine Bemerkung dazu eigentlich ersparen, aber manches nervt mich hier schon.

VG jenner

Gruß jenner
Es kommt meist ein Besserwisser nach den Beiträgen

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)


Verfasst am: 18. 03. 17 [13:58]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Waldi14
Beiträge: 118
Also bei mir ist die störende Größe der Werbeanzeigen links auch auf einmal da.
Bildschirm usw. wie immer passend eingestellt. Kann doch mal jedem Programmierer passieren. Lässt sich hoffentlich aber auch wieder korrigieren ?! Barrierefreiheit im Kleinen. Danke.

Waldi grüßt
Verfasst am: 19. 03. 17 [08:06]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Justin
Beiträge: 6630
Hallo zusammen,

zunächst einmal habe ich den Thread in unser Support-Forum verschoben. Denn dies ist tatsächlich mal einer der Beiträge, der hier hin gehört.

Außerdem habe ich die Kollegen von der Technik darauf hingewiesen.

Euch allen eine schöne neue Woche. icon_smile.gif

Beste Grüße, Justin
MyHandicap
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde.
Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen! ******
Verfasst am: 03. 04. 17 [20:05]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Justin
Beiträge: 6630
Laut Rückmeldung von den Technikern sollte es jetzt keine Schwierigkeiten mehr mit dem Banner geben.

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in unserer Community icon_smile.gif

Beste Grüße, Justin
MyHandicap
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde.
Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen! ******
Verfasst am: 05. 04. 17 [12:46]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people