wer zahlt mein injektionsmaterial

Spritzen nadeln infusionen wer zahlt das

Antworten

  • Hallo pelican,

    zunächst einmal herzlich willkommen bei uns. Schön, dass du MyHandicap gefunden hast. 😀

    Ich werde gerne die Kolleginnen und Kollegen aus der Schweiz auf dein Anliegen hinweisen. Damit sie dir helfen können, müsstest du aber bitte etwas ausführlicher schreiben, worum es dir geht 😉
  • Lieber Pelican

    Auch wir Schweizer begrüssen dich herzlich in unserem Forum.

    Wie Justin schon erwähnt hat, warten wir auf eine ausführliche Beschreibung deinerseits und sind bemüht Dir eine kompetente Auskunft zu geben.

    Bis dahin einen schönen Tag,

    Pascale
  • Guten Morgen, Pelican

    Ich habe mich mit deiner Frage an einen unserer Fachexperten gewandt.
    Gerne leite ich Dir die Antwort weiter:

    Die Person muss sich direkt an seine Krankenkassen wenden, ob die Kosten übernommen werden. Er braucht auf jeden Fall ein Arztrezept für die Vergütung.

    Ich grüsse Dich herzlich und wünsche Dir einen sonnigen Tag,

    Pascale