wer kennt auf morbus parkinson spezialisierte MEDIZINER?

wer ist der medizinische Spazialist bei Morbus Parkinson?

Antworten

  • Hallo Andre
    Hast du mal hier geschaut?:
    http://www.parkinson-web.de/content/index_ger.html
    Schönen Tag
  • andre1985 hat geschrieben:wer ist der medizinische Spazialist bei Morbus Parkinson?

    hallo andre

    wenn du mir mitteilst, ggf. per pn, wo du ungefähr wohnst, hätte ich evtl. einen spezialisten.

    mein stiefvater litt an parkinson, daher bin ich mit der krankheit (leider 😢 ) recht vertraut.

    lg rosi
  • Hallo andre1985,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Du hast aus der Community schon einige gute Hinweise erhalten (vielen Dank dafür, Leute 😀 ).

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.