Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

wer kann mir sagen, wo ich einen rollstuhl bekommen kann? habe ms und brauche für den notfall einen rolli., , bekomme noch keinen von der kasse, was ich auch noch nicht möchte, kann auch gebraucht sein!

Topic Status: in Lösung

 » Suche & Biete
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Sendrine
Beiträge: 2308






ACH JA,DAS BRÄUCHTE ICH JETZT AUCH!
Werd mal meinen Mann fragen,ob er Zeit hat.

Laßt Euch Drücken und genießt die Zeit!
Gruß
SENDRINE icon_smile.gif

Es ist sehr schwer ein Kind zu sein!!
Doch schwerer noch Erwachsen.
Man denkt,man darf nun alles tun
und muß doch vieles Laßen!

Guido Du warst eine Bereicherung!Machs gut!
Verfasst am: 09. 11. 09 [23:26]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Wenn es um Rollstühle,Elektrorollstühle,Rollatoren etc geht,dann ist für mich sanitaets-online.de genau die richtige Adresse dafür!Haben da eine wirklich grosse Auswahl und die Preise meiner Meinung nach sind auch ok.
Haben vor paar Monaten einen Elektrorollstuhl unserer Mama da gekauft,und seit dem ist sie nicht mehr so viel auf uns angewiesen wie früher.Ist wirklich ne sehr grosse Hilfe so ein Rollstuhl.

Hier auf https://www.sanitaets-online.de/mobilitaet/rollstuehle/elektrorollstuhl/ kann mann noch par andere Infos finden,
was den Elektrorollstuhl angeht.Bei Bedarf einfach mel reinschauen...

LG
Verfasst am: 09. 08. 18 [12:59]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Oh ja, Adel hat nach 9 Jahren wieder eine Möglichkeit gefunden einen Werbelink zu plazieren.
Denk dran, Finanzamt liest mit. icon_wink.gif
Rudi
Verfasst am: 09. 08. 18 [13:33]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Schon etwas passendes gefunden?
Verfasst am: 10. 09. 18 [15:05]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Saric hat geschrieben:

Schon etwas passendes gefunden?


Kannst du lesen?
Verfasst am: 10. 09. 18 [17:04]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
almin
Beiträge: 6
Ist es denn nun so wichtig ob es nach 9 Jahren ist oder nicht,wenn einer schon die Frage gefunden hat und gerne drauf antworten möchte!?Wenn es dann noch ein hilfreicher Beitrag ist umso beser...also,ich hab' da nichts dagegen!Klar,dem der die Frage gestellt hat,wird es nicht mehr viel nutzen aber vielleicht ja jemand anders...und da möchte ich mich gerne anschliessen icon_wink.gif

Hab' nen Onlineshop gefunden,als ich auf der Suche nach dem passenden Elektromobil für meine Mama war,den ich gerne empfehlen möchte...hoffe es wird dem ein oder anderen dann auch weiter helfen können.Hier auf https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ kann mann sich das Angebot ansehen!

LG
Verfasst am: 01. 02. 19 [17:52]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 498
Na almin, 4 Beiträge und 4 Werbelinks!
Komisch, meist treffen sich immer die selben (nur mit neuem Nick) in einem Thread.
Verfasst am: 01. 02. 19 [19:55]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people