Wer hilft mir beim finden eines Arbeitgebers

Hallo
Mein Name ist René bin 33 Jahre alt und seit dem 19.08.15 behindert (GDB70 B / G) durch Autounfall .
Bis vor dem Unfall war ich gefragt :-/ Schlosser Schweißer Vorarbeiter .....und nun will mich keiner mehr ...Toll !! Ich kann nicht lange sitzen nicht lange stehen laufen nur mit Gehhilfe bücken und knien ist unmöglich ....welche Förderungen stehen mir zu ? Was kann ich wo beantragen ? Die Rentenversicherung ist für mich zuständig aber was die bisher macht ist ein Witz ....

Helft mir bitte Hilfe zu finden ...am besten in meiner Nähe komme aus Eilenburg bei Leipzig

LG

Antworten

  • In der Schweiz (ich hoffe auch in Deutschland) gibt es eine Organisation Namens
    INGEUS
    die sich mit Eingliederungsfragen beschäftigt .
Diese Diskussion wurde geschlossen.