Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Wer hat Schwierigkeiten mit Schwiegertöchtern?Buschika15

Topic Status: beantwortet

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
Landesflagge: DE
Buschika15
Themenersteller
Beiträge: 3
Habe zwei erwavhsene Söhne,und inzwischen auch zwei Enkelkinder bin nicht mehr wichtig,weil alles spielt sich,bei den Familien meiner Schwiegertöchter abhabe letztes jahr Suizit Versuch hinter mir,komme mit all dem nicht klar wem geht es änlich?l,g Buschika15 P.S.war nach der Intensiv-Station 5 Wochen in der Psychatrie,hat mir sehr geholfen,aber jetzt holt mich alles wieder ein.
Verfasst am: 02. 02. 12 [12:04]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Buschika,

Du hast doch schon einen Thread erstellt, in dem Du Deine Probleme schilderst

http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=rat-suizit-versuch-depressionen&tx_mmforum_pi1[tid]=24783&tx_mmforum_pi1[action]=list_post

Es führt meiner Meinung nach zu Verwirrungen, wenn auch noch hier darauf geantwortet werden sollte. icon_rolleyes.gif

Alle Gute und liebe Grüße

"Ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt....." In lieber Erinnerung an Guido

Grüße vom Tigerchen



Verfasst am: 02. 02. 12 [12:12]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Buschika15

Du stellst hier die gleichen Fragen wie in deinem anderen Thread. Damit es keine Verwirrungen gibt, werde ich diesen schliessen.

Danke für dein Verständnis und liebe Grüsse


Maggie
MyHandicap

If this answer was helpful, please rate it by using the number line above the contribution.
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde. Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen!
Verfasst am: 07. 02. 12 [11:29]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.