Wer hat Probleme mit der Technik?

Gerade einen wunderschönen Text geschrieben, da der Cursor war in die obere Zeile gerutscht und alles gelöscht. Wieder keine Verbindung mehr. Der Browser dauert so lange. Schreibt doch mal, ob ihr solche Probleme kennt oder gar andere. Frank

Antworten

  • Hallo Frank,
    was meinst du mit der Aussage:
    "da der Cursor war in die obere Zeile gerutscht und alles gelöscht."
  • Bei mir keinerlei Probleme mit dem Forum (ausser den Bekannten).
    Dürfte am Rechner liegen.
    Schönen Tag
    Holger
  • Hallo Frank,

    da kann ich mich der Aussage von Holger nur anschließen.
    Auch ich hatte hier im Forum noch nie Probleme mit irgend welchen Dingen. Die Probleme die ich hatte, gehen auf meine Konto. Vielleicht liegt es ja wirklich an deinen Rechner.
    Hoffe, dass bei dir bald alles wieder richtig klappt!

    LG, Emmerisch
  • Steffen_MyHandicap hat geschrieben:
    was meinst du mit der Aussage:
    "da der Cursor war in die obere Zeile gerutscht und alles gelöscht."


    Hallo Steffen,
    hab ein Laptop mit Mousebed, fällt mir gerade nicht der technische Begriff ein.
    Klar ist möglich, dass einer meiner Tastenbeweger da drauf gekommen ist und dann oder somit nach oben gerutscht ist und ich in meinem Eifer im Schreiben weiter tat und damit alles gelöscht war. Is ja egal, oder auch nicht. Das ärgert mich, dass das passiert. Grad immer das wenn ich ein paar schöne Zeilen schrieb. Ist vielleicht auch Einbildung oder Selbststolz, was das auch immer ist.
    Für mich ist das Forum eine gute Gelegenheit dieses Missliche anzusprechen.
    Hoffe es ist verständlich.
    Frank
  • Guten Abend Frank
    dieses Problem kenne ich mit dem Mousepad, der Zeiger springt manchmal ganz willkürlich kreuz und quer. Ich pers. habe das Problem mit einer kleinen Mini-Funkmouse gelöst, kostet 10-15€, erspart mir aber den Frust mit dem springenden Zeiger.
    Es gibt noch eine Möglichkeit, schau mal beim Hersteller ob er einen aktuellen Mousepadtreiber hat, in manchen mir bekannten Fällen hat es das Problem gelöst.
    Schönen Abend
    Holger
  • Da ich auch ein kleines Technisches Problem habe, frag ich auch mal ich hab mit dem anschluss zum Internet probleme weiss das es am kabel liegt wo am Laptop angeschlossen ist. da es da einen Wackelkontakt hat. Wie heisst dieses Kabel und wo bekommt man das günstig? Möchte nicht grad zum Steg Computer gehen wegen dem.
  • Guten Abend Blitz
    wenn du das Kabel vom Router zum Laptop meinst dann ist es das LAN Kabel, bekommst du in jedem gut sortierten Elektrogeschäft, Baumarkt, Computerladen.
    Schönen Abend
    Holger
  • Hallo Blitz,
    der Wackelkontakt könnte auch von der Buchse kommen. Dann wäre das mit einem neuen Kabel ärgerlich. Wenn du Wlanmöglichkeit hast mach dann das.
    Liebe Grüße
    Frank
Diese Diskussion wurde geschlossen.