Wer hat Erfahrung mit den Tabletten Syrea und den Nebenwirkungen sind auch Nervenschädigungen Staby

Syria
Meine Haut ist gefüls gestört am Kopf und das linke Ohr
die Haut ist Taub
Staby 🥺

Antworten

  • Hallo Staby,
    hast du deinen Arzt schon informiert? Mit dem solltest du unbedigt darüber sprechen!

    Viele Grüße,
    Iris, Redaktion
  • Ja ich habe mit der Ärztin Onkologi gesprochen Sie sagte Nein
    Staby
  • Nein zu was? Nein, deine Sympotme sind keine Nebenwirkungen oder Nein zum Absetzen? 😳
    VG, Iris
  • Mitteilung von Staby:

    Ich habe mit der Ärztin Onkologi gespochen sie sagte mit dem Taubheitsgefühl das kommt nich von der Syrea ich glaube es aber nicht Staby
  • Hallo Staby,

    Syrea wird bei einigen chronisch verlaufenden Leukämien eingesetzt, um das lebensbedrohlich veränderte Blutbild zu stabilisieren. Es wird also immer als Dauertherapie genommen und darf nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt werden, da sich beim weg lassen des Medikaments die Leukämie verschlimmern kann. Ob die Symptome die Du beschreibst, von Syrea kommen, weiß ich nicht. Es ist ein recht modernes Medikament, mit dem ich keine Erfahrung habe. Deine Symptome die Du hast gehören zu Problemen die im Rahmen einer Krebstherapie auftreten können und auch nicht. Solche neurologischen Beschwerden wie Du sie beschreibst, müssen auf jeden Fall abgeklärt werden. Wenn ein Onkologe keinen Zusammenhang sieht, solltest Du unbedingt einen Neurologen und/oder einen Internisten aufsuchen, um heraus zu finden was mit Dir los ist. Selbst wenn es nichts mit diesem Medikament zu tun hat, so sind Deine Beschwerden möglicher Weise nicht harmlos und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

    Gruß Karin
  • Lieber Staby,

    Deine Frage kann am besten ein Mediziner beantworten. Daher habe ich unseren Fachexperten informiert und bitte Dich um ein wenig Geduld.

    Außerdem halte ich es mit KarinM: Es würde auf jeden Fall nicht schaden, eine zweite oder dritte Meinung einzuholen.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Hallo Staby

    Zuerst eine grundsätzliche Bemerkung. Auf dem Beipackzettel stehen alle je aufgetretenen Nebenwirkungen, also auch die sehr seltenen. Selten ist selten. Nur nützt das dem betroffenen Patienten nichts. Er ist trotzdem betroffen.

    Syrea: Was häufiger beschrieben wird unter Therapie mit Syrea sind Hautrötungen und Verdichtungen der Haut im Sinne einer leichten Entzündung. Sie treten v.a. im Gesicht oder grundsätzlich am Kopf und den Oberarmen am ehesten auf. Dies kann natürlich auch zu Sensibilitäts Störungen führen.

    Die Erscheinungen an der Haut haben auch Einfluss auf die Dosierung, wobei diese natürlich in erster Linie vom Verlauf der Krankheit diktiert wird.

    Ich hoffe Du kannst bald genesen.

    Herzliche Grüsse

    H. Süsstrunk
Diese Diskussion wurde geschlossen.