Wer bekommt noch tolle postwurfsendungen?

Optionen
Hallo,
ich bekam heute postwurf von Antalya- Döner
bei uns.
Ist natürlich Türkisch oder doch nicht?
Lahmacun
ürkische Pizza mit Hackfleisch
Dönerfleisch,Salat,Zaziki und Käse

Toll ist auch Döner tasche groß
Döner tasche klein
Döner Rolle
Döner ....
was kommt dann.

Dann esse ich lieber zu Hause.
Gruß
Herbi

Antworten

  • Hallo Herbi,

    ich hatte gestern Döner 😀
    Aber ganz normalen 😀
    Sag mal, was wird da bei dir angeboten?
    Dönerrolle... die hört sich ja interessant an 😀.
    Liefern die auch ins Haus?
    Ich bekomm immer nur Postwurfsendungen von Pizzarien und Aisaten.
    Aber ist manchmal doch auch ganz praktisch, wenn man nicht mehr vors Haus will.

    Ja dann, auf eine neue kulinarisch spannende Woche 😀
    Britta
  • Hallo Herbie,

    sei froh das Du nicht in der Großstsadt wohnst, ich habe jeden Tag solche Werbung in meinem Briefkasten. Mal Türkisch, mal Chinesisch, Indisch, Italienisch, Grieschich, Libanesisch, Amerikanisch. Halt alles was man so bestellen kann. Diese Werbung wandert bei mir vom Briefkasten in den Papierkontainer. Ich habe drei verschiedene Lieferservices die bei mir in der Nähe sind. Wenn mich mal der ausländische Hunger plagt, dann rufe ich an und hole mir das essen selber ab. Man sollte das Restaurant kennen, bevor man was bestellt, denn was auf der Speisekarte lecker ausschaut, muß nicht unbedingt lecker sein.

    Übrigens, heute Abend gehe ich mit meinem Bruder schwimmen und anschließend schlagen wir uns beim Inder die Bäuche voll. Ich finde woanders essen toll. Und nicht kochen müssen ist auch klasse. Koche ja sonst jeden Tag, meistens 2x.

    Gruß Karin


  • Hallo Herbi,

    daran merke ich, dass ich in einem Dorf lebe. Bin schon froh, wenn ich meine Post bekomme.


    Lieben Gruß Andrea


  • Hallo!

    Das ist ein Thema,wo mich auch interressiert,seit einiger Zeit.Habe immer selbst gekocht aber das funktioniert nicht mehr so,besonders wenn es mir sehr schlecht geht.

    Habe deshalb vor kurzem Fertigmahlzeiten probiert von Norma für 2,50E und ich war überrascht,schmeckte gar nicht übel.

    Diese Woche hatten sie sogar Gourmet Menüs im Angebot für 2,99E und da war sogar Gemüse mit dabei und sehr lecker ohne Zusätze.

    Da ich extrem Allergisch auf Glutamat reagiere versuche ich auf zu paßen.
    Hatt jemand auch Erfahrungen mit Fertigmahlzeiten oder Lieferservice,die bei uns nicht so viele Vorhanden sind.

    Gruß und guten Appetit
    SENDRINE 😀
  • Ha leute ich hab die Dönerbox Gefunden😀

    Gruß
    Herbi
  • Mindestens 1x in der Woche ist ein Futterlieferant( Imbiß auf Rädern) im Briefkasten. Chinesich, Amerikanisch (Pizza und MC D...), querbeet, etc... Ich habe einen Lieferanten, wo ich ab und zu mal was bestelle. Vor fast 4 Jahren hatte ich mal einen doppelten Mittelfußbruch, da habe ich fast täglich bestellt, mein Partner mußte ja arbeiten. Ich dann immer gesagt, Bitte etwas warten, laufe mit Krücken etc...haben die auch Rücksicht drauf genommen. Dieser Lieferant, hat Pizza und Paste, Gyros, Croques und Salate im Angebot, was ich da bisher gefuttert habe, schmeckte mir immer gut.Vom Preis gehts, um die 7 bis 10 Euro, je nachdem was man halt bestellt.Und für 10 gesammelte Quittungen bekam man dann bei der nächsten Bestellung ein Gericht umsonst, ich glaub ist ne Pasta, muß man dann allerdings mindestens 2 Sachen bestellen.
    Selbst wie wir vor ca. 8 Jahren umgezogen sind, 1x die neue Adresse gesagt, schon gespeichert, die merken sich alles, auch wenn man selten was bei denen bestellt. Ich bin "Feuer und Flamme" für meinen Imbiß.
  • Und? Hast Du was gegessen?
  • Ich habe da schon länger nichts mehr bestellt, aber es schmeckt da wirklich lecker.

    So gehe jetzt in die Küche, Udo und ich haben Hunger, gibt Hähnchenleber, mal sehen was es dazu gibt...
  • Herbi 53 schrieb:
    Ha leute ich hab die Dönerbox Gefunden😀

    Gruß
    Herbi


    Und? Hast Du was gegessen?

  • Karin machst Du witze😀
    Ich bin froh wenn ich eine Döner Tasche klein runter bekomme.
    Laut des MDK leide ich an Übergewicht und hab Süssigkeitenverbot
    weil die Kasse Angst hat ich könnte einen Breiteren Rolli beaspruchen😀
    Laut des MDK bin ich ein zwerg von 1.62cm und 65kg😀
    Im Perso stehen 1.65 und zur zeit wiege ich 63,1 kg voll Fett😀
    Ich brauch dringend eine Diät😀

    Gruß
    Herbi
  • Hallo Herbie,

    laut der Rangliste der Fast Food Ketten ist Döner so zielmich das gesündeste von allen. Nicht so fettig und viel Salat und Gemüse. Von einem Döner wird man nicht dick, von Süßigkeiten auch nicht, nur von der falschen Ernährung und dem Rumsitzen.

    Gruß Karin
  • Hallo Karin,
    sag das nicht mir.
    Das hat sich noch nicht rumgesprochen.
    Soll ich denen mal deine Adresse gen da können sie noch was lernen😀
    Ich finde das kann nicht schaden.
    Gruß
    Herbi


  • Hallo Herbie,

    nö nicht nötig. Ich bin hier mit Döner-Buden bestens versorgt.
    Außerdem koche ich jeden Tag. Ich werde schon nicht verhungern.
    Ich finde Döner ziemlich langweilig. Wenn ich mal lust auf einen anderen Geschmack habe,
    futter ich mich lieber einmal rund um den Erdball durch. 😉

    Gruß Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.