Wer beantwortet die Fragen?

Optionen
Bevor ich hier Fragen stelle, wollte ich mal fragen, wer beantwortet die? Gibt es auch Fachleute hier? Klar, sind wohl alle Fachleute. Aber wenn man eine rechtliche Frage hat oder so. Bekommt man immer Antwort?

Antworten

  • Moin Quarz,

    willkommen im Forum !

    Schau mal bitte hier :

    Fachexperten bei MyHandicap

    Hier im Forum wird dir nach Kräften geholfen und eine Antwort bekommst du immer. Auch wir ganz "normalen User" versuchen unseren Teil dazu beizutragen !

    Du kannst deine Fragen direkt im passenden Thread posten oder den Experten deiner Wahl anschreiben, wie du das willst.

    Wünsche dir, das deine Fragen bald keine mehr sind. 😉
  • Hallo Quarz,

    Shari hat eigentlich schon alles gesagt.
    Ich möchte betonen, dass die "normalen User" besonders wichtig für die Beantwortung von Fragen sind! Bei fachlichen Fragen ziehen wir Fachexperten zur Beantwortung hinzu. Aber auch da, sind die Antworten der User sehr wichtig und hilfreich.
    Außerdem, das wirst du sehen, wenn du öfter hier bist, entwickeln sich hier auch Diskussionen und Gespräche. Dabei werden deine Fragen beantwortet, neue aufgeworfen und auch der Humor kommt nicht zu kurz 😀

    Leg los und überleg dir was Kniffeliges 😀

    Bis bald hoffentlich
    Michaela
  • Shari & Michaela ich verstehe Eure Antworten nicht so...und hab da mal ein paar Fragen?

    - was ist nomal?
    - was ist wichtig?
    - was sind Experten?
    - Du wirst sehen?
    - hier entwickeln sich Gespräche?
    - hier ist Humor?

    Sagte ich schon, das mein Humor schwierig und schwarz ist?

    Und ich bin anders als andere, gröhl😀

    lg Cross
  • Crossover64 hat geschrieben:

    Und ich bin anders als andere, gröhl😀



    Wo du recht hast, hast du recht ... und, ich werde mich hüten, dir zu widersprechen ! 😎
  • Crossover64 hat geschrieben:.....Sagte ich schon, das mein Humor schwierig und schwarz ist?
    Und ich bin anders als andere, gröhl


    Nein Cross, sagtes Du noch nicht. Aber so lange nur Dein Humor schwierig ist.... 😆
    Aber sind wir nicht alle anders, als andere? ...auch ein bisschen bluna (oder wie war das noch)? 😳
  • Hallo
    erstmal ist ein Freundliches helles Schwarz doch eine sehr schöne Farbe😀
    und die Fragen lassen sich doch auch gut Beantworten.

    Was normal ist wissen wir hier auch nicht aber normalos haben wir hier kaum(da die auch etwas Bluna sind)
    wir sind alle etwas Bluna einer mehr der andere Weniger😀
    Was ist Wichtig? Alles das was Du beantworten kannst und willst und wozu du Lust hast😀
    Was sind Experten?
    Alles wo MyHandicap dran steht Und unsere Rechtsverdreher(Herschaft für Recht und Ordnung😀 ) die alles Durch leuchten alle andern geben jeden Senf dazu der das ganze Schmackhaft macht😀

    Hier etwickeln sich Gespräche soll nichts anders heissen als das aus einem Schneeball schon mal eine Lavine werden kann auch wenn du das Thema vieleicht nicht für wichtig hälst aber andere Können es für sehr wichtig halten und dann quillt dein Postfach über😀

    Humor ist all das Was den andern vor schreck den Kaffe auf die Tastertur haut oder sie vom Stuhl fallen lässt vor lachen😀
    Und davon können hier alle was brauchen deine Aufgabe besteht entweder darin darüber zu lachen oder den Spaß weiter zu geben😀

    Gruß
    Herbi



  • Herbi schrieb:

    "Humor ist all das Was den andern vor schreck den Kaffe auf die Tastertur haut oder sie vom Stuhl fallen lässt vor lachen"

    Werde versuchen noch so einige Tastaturen zu vernichten.


    Quarz:

    Antworten bekommst fast immer, gute, schlechte, dumme oder saudumme.

    Aber ich muß zugeben hier gibts wirklich gute Experten und hilfreiche Antworten.

    Selektieren mußt Du aber immer selber.
  • He Rolliracer,
    ich hätte da einen Tip aber nicht weitersagen versuch das mal bei Purzelbaerchen
    der ist ein Prima Kanidat dafür.
    Der durfte schon 3 Mal ne Putzfrau holen nach dem chat und musste sich 2 mal Umziehen😃.
    Ich hab ihm schon vorgeschlagen die Tstatur ein schweißen zu lassen😀
    Denn das Trinken wärend des Chat kann er nicht lassen😀

    Na das wäre ja noch schöner wenn wir das noch Sortieren müssten wer macht dann die Kekse und die belegten Brote und erst das Eis das doch jetzt so dringend gebraucht wird ne das muss schon jeder selber machen.
    Gruß
    Herbi
  • Es gibt Tastaturen aus reinem Gummi, die sind somit Kaffee, Cola und Erdnussresistent.

    Dagegen soll es ein Gerücht sein, das diese nur in Räumen genutzt werden, die von innen komplett mit Gummi ausgestattet sind *sfg*

    in dem Sinne darf weiter an der Tastatur,getrunken und gekrümmelt werden😀

    lg Cross

    P.S. wenn man eine richtig süße(optische und reale) Maus zuhause hat, könnte es sein, das sie sich der in mitleidenschaft gezogenen Tastatur annimmt😀


  • MyHandicap User
    Optionen
    Leider ist meine Tastatur nicht SALZWASSER resistent Ich habe bei euren Beiträgen Tränen gelacht
    Das merkte vor sehr vielen Jahren auch der Sänger ADAMO Als ihn seine Geliebte verliess sang er Es geht eine Träne auf Reisen
    Colores
  • MyHandicap User
    Optionen
    Jetzt wird hier die Tastatur schon vollgerotz--geheult. Der arme Quarz hat doch nur gefragt, wer hier die Fragen beantwortet. Meint Ihr, der stellt noch mal eine Frage?
    LG Detlev
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Detlev,

    natürlich stellt er und wir anderen auch weiter fragen, die wir Sozialrechtsplaudereckenfreizeitsexualanalphabeten auch gerne wieder arrogant, unsensibel und falschbedeutend beantworten werden 😀

    Übrigens wußtet ihr schon, das Kaugummmmmmmi auf der Tastatur Fäden zieht,die einen immmmmer
    wieder zummmm gleichen Buchstaben führen? [alte Kölner Weisheit] 😀

    lg Cross
Diese Diskussion wurde geschlossen.