Welche Merkzeichen habe ich bekommen?

Optionen
Hallo Leute,
mein Antrag auf dem Behindertenausweis wurde nun nach ca. 10 Monaten endlich bearbeitet.
Für mich ist jetzt aber nicht ganz genau klar, welche Merkzeichen ich bekommen habe.
Ich füge hier mal ein Foto an.
Das ich das Merkzeichen G aufgrund einer Unterschenkelamputation bekommen habe, ist eigentlich klar.
Aber habe ich auch das Merkzeichen "GI" bekommen?

https://abload.de/thumb/img_20190719_020120pij33.jpg

LG Julian

Antworten

  • julian93 hat geschrieben:
    ...
    Für mich ist jetzt aber nicht ganz genau klar, welche Merkzeichen ich bekommen habe.
    Ich füge hier mal ein Foto an.
    Das ich das Merkzeichen G aufgrund einer Unterschenkelamputation bekommen habe, ist eigentlich klar.
    Aber habe ich auch das Merkzeichen "GI" bekommen?
    ...LG Julian
    Moin,
    das ist ja nur ein Antrag. Was du bekommen hast, steht im Bescheid.
    lg
  • Guten Morgen julian93,

    das ist ein Vordruck zur Beantragung einer Wertmarke zur Freifahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Was Du an GbB und Merkzeichen bekommst, steht in dem Bescheid, welchen man vom Amt per Post erhält.

    Liebe Grüße,

    Mondblume