Welche Chancen auf dem Arbeitsmarkt habe ich mit der Diagnose Bipolare Störung und GDB 50?

Optionen
Ich bin an einer Bipolaren Störung erkrankt. Mein GDB liegt bei 50%. Durch eine entsprechende ärztliche und medikamentöse Versorgung bin ich gesundheitlich stabil. Mein Lebenslauf ist aufgrund der Krankheit ziemlich "zerschossen". Trotzdem kann ich eine vieljährige Erfahrung im Vertrieb/Weiterbildung vorweisen. Bin 59 Jahre.

Welche Chancen habe ich noch auf dem Arbeitsmarkt?


Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Selbst ohne Behinderung dürften in deinem Alter die Chancen einen vernünftigen Job zu finden sehr schwierig sein.
    Leider ist das so, hoffe aber du hast Glück.
  • Vielen Dank für deinen Kommentar! Es wird sicher nicht leicht, etwas zu finden. Aber ich gebe nicht auf.
Diese Diskussion wurde geschlossen.