Was will Pfenningparade am Tennisplatz?

Optionen
Hallo!
Ich habe heute in der AZ gelesen, dass die Pfenningparade 20101 auf den ältesten Tennisplatz Münchens ziehen möchte. Was will die Pfenningparade dort?
Weiß da wer von Euch Bescheid?
Würd mich nur mal so interessieren
Frankie

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Frankie,
    entschuldige die späte Antwort.
    Ich hab mich eben schlau gemacht. Die Stiftung Pfenningparade will tatsächlich den Tennisplatz am Scheidplatz bebauen. Es soll dort ein Seniorenwohnheim, eine Kinderkrippe und ein Kindergarten entstehen. Die Stiftung will das Grundstück pachten.
    Fix ist glaub ich noch nix. Aber so gut wie.
    Der Tennisplatz ist angeblich der älteste Münchens und das Spiel dürfte noch nicht ganz entschieden sein, aber schlecht stehn für die Tennisspieler.
    Liebe Grüße
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.