Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Was sind eure Erfahrungen mit Singleabenden?

Topic Status: beantwortet

 » Partnerschaft & Sexualität
Landesflagge: AT
RickyTop
Themenersteller
Beiträge: 6
Ich wurde letztens eingeladen, auf einen Singleabend mitzukommen. Ich höre ganz unterschiedliche Dinge von netten Treffen und gemeisam Grillen oder Ausflüge machen bis hin zu sehr unzweideutigen Angeboten. Wie sind Eure Erfahrungen und wie kann ich erkennen, ob unter "gemeinsamer Freizeitgestaltung" wandern in der Wachau oder eine erotische Begegnung gemeint ist?
Verfasst am: 29. 06. 09 [10:43]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Handschuh
Beiträge: 1502
wenn du grundsätzlich interesse an abenden mit alleinstehenden hast, würd ich hingehen. zumal du eingeladen wurdest und somit ich davon ausgehe, das du dort nicht
allein rumstehst. schinmal ein grosses plus.

was sich aus solchen treffen entwickeln kann, ist so wie forrest gump's mutter sagte,
*....man weiss nie was man abbekommt* a b e r wenn du schon siehst, es ist nicht schön, angeschmiert, altbacken icon_smile.gif kannst du die schachtel wieder zumachen und den abend abhaken.
kann aber auuch sein, das es toll wird, und du mächtig spass hast. icon_wink.gif
wenn du also nicht mit der riesenerwartung hingehst, kannst du nur gewinnen, oder?
ich war noch nie zum nem single treffen, habe aber immer sehr unterschiedliches gehört!
wie gesagt, ich würde es einfach testen.

wenn du magst, erzähle uns dann von dem, was dich erwartet hat.?!!?

beste grüsse

christiane

Poweruserin / Chatmoderatorin

Behandle deinen Gegenüber stets so, wie du es dir für dich selbst wünscht.
Mit Respekt.
Verfasst am: 29. 06. 09 [14:23]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people