Was kann ich tun, wenn ein User mich per PM belästigt?

Optionen
Bitte liebes MyHandicap Team beantwortet mir diese Frage möglichst zeitnah.

Denn Ruhe gibt es wohl vor diesem Menschen nicht für mich. Möchte diese PM an Euch weiter leiten.

Danke für Euer Verständnis.

Liebe Grüße * Kerstin


Antworten

  • Blockieren und melden !
    Was du darüber Hinaus machst ( PN einstellen im Forum) bleibt dir überlassen.

    LG Thomas
  • warum das hier so läuft verstehe ich nicht.

    Wenn ich denke ein anderer macht oder hat einen Fehler gemacht, schreibe ich ihm/ihr eine persönliche Nachricht und dann kann man zumeist bei normal intelligenten Menschen einiges klären ohne es öffentlich zu machen und Sand ins Getriebe bringen.

    Der eine Mensch schreibt etwas schroffer, der andere verpackt die gleiche fundierte Meinung etwas verbindlicher. Manchen Menschen ist aus meiner Sicht nicht gedient wenn man mit unverbindliche Phrasen antwortet anstatt konkret schreibt, du erwartest zu viel von der Allgemeinheit, das kann dieses System nicht leisten.

    Leicht haben es die wenigsten Menschen mit Behinderung, jedoch hilft es nicht weiter wenn wir uns nur auf Fehler von anderen stürzen anstatt zu erkennen was einige hier mit ihren vielen guten Beiträgen leisten.

    Ich wünsche allen einen schönen Restdonnerstag
    Zolline
  • Liebe Community,

    wir haben diesen Thread geschlossen und werden die Bewertung auf 100% setzen.
    Kerstin und Holger werden von uns noch auf nicht öffentlichem Wege kontaktiert. Wir bitten dies abzuwarten.
    Außerdem haben wir Beiträge, die nicht zielführend waren, zwecks der besseren Übersicht gelöscht.

    Grundsätzlich gilt:
    Wenn man mit jmd. kein Kontakt wünscht, ist dies demjenigen gegenüber klar zu äußern. Sollte dieser Wunsch missachtet werden, kann man das Team von MyHandicap direkt (also per PN oder noch besser per Email an Kontaktmyhandicap[dot]de ) und nicht über das Forum kontaktieren.
    Alternativ können wir auf entsprechende Forenbeiträge mit der Funktion "Melden" aufmerksam gemacht werden.
    Nachfragen verzögern die Bearbeitung nur. Wir antworten immer!
    Das veröffentlichen von Privatnachrichten verstößt gegen unsere Netiquette und führt zur Abmahnung.

    Wir wünschen allen ein harmonisches und erholsames Wochenende 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.