Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Was haltet ihr von Küssen in der Öffentlichkeit?

Topic Status: beantwortet

 » Partnerschaft & Sexualität
Landesflagge: DE
Frowa
Themenersteller
Beiträge: 14
Obwohl es viele nicht mehr stört, gibt es dennoch häufig vor allem ältere Leute, die sehr irritiert schauen, wenn man sich öffentlich küsst. Wie sind eure Erfahrungen und wie geht ihr mit dem Thema um?
Verfasst am: 16. 06. 09 [17:56]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Handschuh
Beiträge: 1502
ich freu mich, wenn ich liebende päärchen sehe die sich ganz offensichtlich lieb haben. icon_wink.gif

ist doch herzerfrischender als wenn sich leute anmuffeln.
zum beispiel bemerke ich es oft im autos hinter mir. wenn da ein päärchen sitzt, an der ampel und beide schauen aus ihrem fenster und ziehen eine schnute. das finde ich furchtbar........

ist doch viel viel schöner wenn zwei freude aneinander und miteinander haben.

und ich meine, wenn es mich stören würde icon_wink.gif könnte ich doch wegsehen. aber, es stört mich überhaupt nicht icon_smile.gif

liebe grüsse
handschuh


Poweruserin / Chatmoderatorin

Behandle deinen Gegenüber stets so, wie du es dir für dich selbst wünscht.
Mit Respekt.
Verfasst am: 16. 06. 09 [18:07]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Frowa,
Wehn es stört der muß im Sommer zu Hause bleiben.
Ich find das ganz normal und Die Älteren haben das ja auch gemacht.(zugeben würden sie das allerdings weniger)
Und wer sich jetzt nicht mehr traut muß es ja nicht den andern verderben.
Ich find es schön und mach das auch selber egal ob es den andern gefällt oder die es sehen könnten oder nicht.
Das gehört zum Sommer.
Gruß
Herbi
Verfasst am: 16. 06. 09 [19:28]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Freeyourmind
Beiträge: 113
Glaub ich nicht, dass das jemanden stört. Die sind vielleicht nur neidisch, tief im Inneren. Was gibt es schöneres, als wenn sich Menschen mögen.

Allerdings eines fällt mir ein: Ich hab mal im Zug gesehen, wie ein Mann seiner Frau ständig an der Brust rumgefummelt hat. Der Zug war total voll und ich hatte das Gefühl, dass das allen unfreiwilligen Zuguckern ziemlich unangenehm war. Auch weil das ein ziemmliches agbewracktes Paar war. Das war dann doch ziemlich distanzlos und einfach super unangebracht. Zudem hatte ich das Gefühl, dass es der Frau auch eher unangenehm war, und sie sich nur nicht wehren konnte/wollte.

Naja, aber küssen ist ok icon_smile.gif
Verfasst am: 17. 06. 09 [09:29]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Percy224749
Beiträge: 16
[color=][color=][color=][color=]Hallo in die Runde!

Mich stört es nicht, den jeder Zeigt was er zeigen möchte. Bei einem Kuss schmunzelt man aber solange nicht da gleich die Klamotten ausgezogen werden ist es soweit in Ordnung. Ich küsse mich auch um meiner Freundin zu Zeigen das ich sie Lieb habe oder da ich ach gern mit meinem Lippen an Ihrer Haut knabbere.
Percy
[/color][/color][/color][/color]

Jeder ist ein Teil des Ganzen
Dateianhang

Handicap4free-Logo1.JPG (Typ: image/pjpeg, Größe: 8.18 Kilobyte) — 277 mal heruntergeladen
Verfasst am: 17. 06. 09 [12:27]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Frowa
Themenersteller
Beiträge: 14
Wunderbar, das wollte ich hören. Zärtlichkeit und Zuneigung sind heute in der Öffentlichkeit kein Tabu mehr. Akzeptieren muss man allerdings unterschiedlich Schamesgrenzen. Während der Kuss oder auch Küssen in der öffentlichen Sphäre für die meisten vollkommen in Ordnung geht, irritieren mehr Körperlichkeit bis zum Sex im Freien die meisten. Mir geht es genauso. Für letzteres gibt es private Umgebungen.
Tschüss
frowa
Verfasst am: 22. 06. 09 [11:55]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
speedster1970
Beiträge: 5
Letztendlich muss es jede(r) selbst entscheiden.Wer keine Scheu hat,sollte und kann es mit einem ruhigen Gewissen tun. Es ist ein Teil des menschlichen Bedürfnisses Zärtlichkeiten auszutauschen.Nur wer mehr will,sollte sich schon einen abgeschiedenen Ort suchen.
Verfasst am: 22. 06. 09 [12:40]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Elly32
Beiträge: 113
Hallo
Ich küsse wann ich möchte und wo ich möchte
Mir ist egal was andere denken oder unpassend finden ..
Es ist mein Leben und ich zeige meinen Kids oder meinem Mann jederzeit meine Liebe.

Viele liebe Grüße
Marion *die Knutschdrossel aus Köln*
Verfasst am: 23. 06. 09 [05:41]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people