Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Was bringt euch auf die Palme?

Topic Status: beantwortet

 » Plauderecke
Gelöschter Benutzer
Da gibt es eine Menge:


Unpünktlichkeit

Täter, die einen auf Opfer machen

Omas, die denken, sie dürften auf Grund ihres Alters absolut alles.

Menschen die denken, sie wären alleine auf der Welt und sich genau da an der Kasse hinstellen und ihre Kassenzettel kontrollieren und Geld zählen müssen, wo doch eigentlich alle durchgehen müssen und das so aber nicht können.

Leute, die Fragen stellen, sich in Wirklichkeit aber einen Dreck für die Antwort interessieren.

Wenn der PC nicht funktioniert, wie er soll.

Und und und...

Lg Joy

Verfasst am: 06. 09. 18 [16:43]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
MyHandicap Engagementsiegel
colores
Beiträge: 2098
IV Pro Infirmis und alle andern Organisationen die das falsche oder nichts für mich machen
Verfasst am: 08. 09. 18 [11:21]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Mich bringt auf die Palme u.a. wenn jemand die Schuld immer bei anderen sucht sich aber nicht selbst mal hinterfragt Mist gemacht zu haben!
Gell colores! icon_rolleyes.gif
Rudi
Verfasst am: 08. 09. 18 [13:52]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
MyHandicap Engagementsiegel
colores
Beiträge: 2098
Lieber Rudi
Dann erkläre mir bitte wie man mit einem Morbus Sudek auf Baustellen arbeiten soll . Die IV verlangt das nämlich von mir
Verfasst am: 11. 09. 18 [11:33]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
Kohlrabi
Beiträge: 337
mich bringt es auf die Palme, der hohe Selbstbehalt bei der Haftpflichtversicherung von Fr. 1'000.--, da als Behinderte ich als "Risiko" gelte. (Geht gerne mal etwas zu Bruch) und ich mich bei der Krankenkasse nicht kann zusatzversichern kann. Selber Grund wie im 1rsten Satz geschildert.
Verfasst am: 11. 09. 18 [15:42]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people