Warum noch bei den Beiträgen "hilfreich" anklicken können ?

Optionen
The user and all related content has been deleted.

Antworten

  • vokal
    Optionen
    jenner hat geschrieben:
    Hallo liebe User, liebes MH-Team,

    dieses hilfreich anklicken scheint mir zur Farce zu werden.
    Wie kann es angehen, dass ein Beitrag von heute morgen, kurz nachdem er erschien, schon 14 x hilfreich hatte?
    Mittlerweile sind es 27!

    So viele User waren doch gar nicht online.
    Hier stimmt etwas nicht und es sollte m.E. abgeschafft werden.

    Liebe Grüße
    jenner



    Ja genau, das habe ich heut morgen auch festgestellt, ein Monolog vom Schweizer fünf, eine Dreiviertelstunde nachdem er seine Weisheiten online stellte, waren es schon über 20 "hilfreiche" Klicks- wie geht das denn, fragt nachdenklich...
  • The user and all related content has been deleted.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Lieber Jenner
    Liebe Vokal

    Die Betreiber der community kennen mich mit wahrer Identität. Sogar Adresse.
    Sie wissen, dass ich seriös und sachlich agiere. Es scheint, eine private - sehr private - Differenz zwischen uns zu bestehen. Was nicht angehen kann in der Community für Behinderte und sozialschwache Menschen.

    Ihr seid nie im Chat...usw. Diese Schaltung ist sicher nicht notwendig. Noch weniger notwendig und von Justin ausdrücklich nicht erwünscht eine Private Differenz im Forum auszutragen.

    Ich werde aus der Chat-Admin-Funktion austreten. Falls es dienlich ist. Viele wissen, dass ich politisch bei der SP bin und auch politische Angriffe habe. Wahrscheinlich versuche ich ein persönliches und politisches Standbein aufzubauen, was vielen hier hilft. Aber private Differenzen sind effektiv nicht erwünscht. Auch von meiner Seite her nicht. Es dient einfach dem persönlichen Umgang im Forum nicht und der Hilfe für Behinderte.

    Ich habe den Eindruck, dass der Gedanke für Verständnis für Behinderte und deren Umgang und Verhalten sein muss. Ich mache noch den Chat
  • MyHandicap User
    Optionen
    Ich war nun längere Zeit nicht online und bin rasch auf den Faden mit den extrem hohen Bewertungen gekommen.

    Es geht hier nicht um den Chat (der nicht infrage gestellt wurde), sondern um die Glaubwürdigkeit der "hilfreich"-Bewertungen, die nun tatsächlich ad absurdum geführt wurden.
    Das leuchtet jedem ein, der die entsprechenden Postings anschaut.
    http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=kooperation-energetischen-alternativen-heilmethoden&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=32786

    Wie der User Jenner und die Userin Vokal bin ich auch nie im Chat.
    Auch User, die nicht chatten, sollten akzeptiert und nicht angegriffen werden, wenn sie einfach nur Tipps geben.
    http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=27565&tx_mmforum_pi1[page]=1

    Und nun werde ich mich nur noch einmal (in dem letztzitierten Faden) und dann nicht mehr zu diesem Thema äußern, ganz gleich, welche Bemerkungen noch dazu erfolgen werden.

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo zusammen,

    zwar ist dieses Forum hier eigentlich Zuständigkeitsbereich der Kollegen von der Technik, aber da das Ganze nun auf einer persönlichen Ebene angelangt ist, schalte ich mich an dieser Stelle ein.

    Offenbar kam es hier in der Tat zu einem Missbrauch der Hilfreich-Bewerten-Funktion. (Nur der Vollständigkeit halber, dies ist schlicht eine Feststellungen, die auf niemanden speziell abzielt. )
    Wir werden die Sinnhaftigkeit der Funktion daher im Team diskutieren müssen.

    Wie schon richtig angemerkt wurde, ging es - auch in meinen Augen - hier nie darum, eine Person zu diskreditieren, sondern um einen Hinweis zu einer Funktion auf unserer Seite.

    Der Hinweis, private Streitigkeiten auch als solche auszutragen - der grundsätzlich richtig ist - ist hier daher eigentlich überflüssig. Er zeigt aber, dass sich hier nun jemand - ob berechtigt oder nicht - persönlich angegriffen fühlt. Dieses, meiner Meinung nach, Missverständnis sollte geklärt werden. Danach können sicher wieder alle ihr Wochenende genießen. 😉

    Wir werden es übrigens weder akzeptieren, wenn hier irgendwer gemobbt wird, noch wenn sich irgendwer grundlos zum Opfer macht.

    In diesem Sinne: Allen ein schönes, sonniges Wochenende! 😀
  • Hallo MyHandicap,
    ich finde es eine gute Entscheidung daß das "hilfreich" abgeschafft wurde.
    Es hat ja schon länger zu Unstimmigkeiten geführt.

    @fünf05
    fühlst du dich berufen hier Adminfunktionen zu übernehmen? Du fällst mir einmal mehr unangenehm und überheblich auf.

    Heidi
  • The user and all related content has been deleted.
  • Liebe User
    Dies soll keine Verurteilung sein, aber ich befürchte 5005 ist psychisch krank ,seine Bemerkungen wegen seiner politischen Gesinnung gemobt zu werden lassen auf Verfolgungswahn schliessen .
    Ich habe ihm mehrmals den Vorschlag gemacht ihn zutreffen aber das ist nie zustande gekommen .
    Ich finde das schade einige seiner Ideen zeigten sinnvolle Ansätze aber er hat sich auch ab und zu in skurile Ideen verrannt .
  • Entschuldige Colores,
    du fällst mir zum 2ten mal heute auf. Rente gibt es erst nach dem Tod und jetzt stellst du Diagnosen.
    Beides ist fehl am Platz, letzeres hat sich Justin extra verbeten! 😡

    Heidi